• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Veränderung des Spielfeldes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@Atlantis1870

@Aveyond: Eulen sind ja kluge Tiere, sagt der Volksmund.... Du hast doch sicher eine Idee. Stichwort Eule: Das ist ja ein nachtaktives Vögelchen.
Da hätte man das Eulengebäude doch als nachtaktives Gebäude konzipieren können. Und da Eulen gerne In Gemäuern hausen oder in Felswänden, hatte man ein Zuhause in der bergigen Spielfeldumgebung oder in einem Gebäude, wie zum Beispiel der Akademie finden können. Auf diese weise wäre der Platz der Akademie doppelt besetzt und der ökologische Fußabdruck ganz klein, eben eulenmäßig. Dazu kommt noch das Inno hier eine Chance verpennt hat, sich für den Umweltschutz zu engagieren. Man hätte das Gebäude so schön der Schneeeule widmen können. Da kommt das Federvieh von Elvenar nicht mit.


Ach nee, das sind mir die Liebsten: Hier ankommen als ... ja, als was eigentlich? Als Spieler, als Philosoph, als Weiß-Gott-wie -Gelehrter oder eben doch nur als Troll, der nur nicht weiß, dass er einer ist? Zu 75 Prozent sind Internettrolle Narzissten. Das ist statistisch belegt.

Jedenfalls: Als Ideengeber taugst du definitiv nichts. Sonst müsstest du nicht delegieren. :p
 

Atlantis1870

Zaubergeister
@Aveyond: Entschuldigung, aber wir sind hier nicht bei Wikipedia und Teil eines Autorenkollektivs. Wenn ich Ideen liefere und die ausarbeite, dann schreibe ich anschließend eine Rechnung.
@Romily: Du, da habe ich mich auf die Spielerfahrung anderer Spieler verlassen. Das Spielfeld wächst sowieso zu.
 

DeletedUser


Er meint mich. :)

Entschuldigung, aber wir sind hier nicht bei Wikipedia und Teil eines Autorenkollektivs. Wenn ich Ideen liefere und die ausarbeite, dann schreibe ich anschließend eine Rechnung.

@Atlantis1870 : Dann solltest du dich aber auch mal ein bisschen benehmen. Von oben herab kann ich nicht leiden, und der Kindergarten ist gleich nebenan. Wir Spieler hier haben wahrscheinlich genügend Erfahrung, dass wir auf deinen belehrenden Tonfall verzichten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben