• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler verbesserter Kundschafter nicht erforscht, aber die Quest ist erfüllt und das neue Kapitel erreicht?

hobbitrose

In einem Kokon
Ich habe in einer Stadt einen Forschungsstop nach den Orks. Die Quest: erforsche den verbesserten Kundschafter steht schon seit Jahren offen.
Heute nun gab es eine neue Quest. Es hat sich eine Fee über irgendwelche Ork-Wunder mokiert (neue Quest, die gleich ein grünes Häkchen hatte).
Und ... die Quest für den verbesserten Kundschafter hatte auch ein grünes Häkchen. Ich habe sie abgehakt, vor lauter Schreck vergessen, einen Screenshot zu machen und in den Forschungsbaum geschaut und reibe mir die Augen, denn dort sieht es so aus:
1741734523693.png

Aber es gibt nun einen Ent als Questgeber
1741734600049.png

Bin ich nun bei den Waldelfen? Wieso und warum? Bislang mußte man den Kundschafter erforscht haben für ein neues Kapitel. Wurde das geändert?

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich weiß bloß, daß auf Beta am Montag die überarbeiteten Kapitel 11-14 veröffentlicht worden sind - bei sowas kann es passieren, daß Quests plötzlich erfüllt sind und die nächste Quest aufgerufen wird - vielleicht sind die Änderungen ja auch schon live hinterlegt?...

...ich hatte das jedenfalls schon ein paar Mal, daß nach einem Update in einer Stadt mit Forschungsstopp plötzlich die aktuelle Quest erledigt war, obwohl ich sie gar nicht erfüllt hatte...

....kuck doch mal nach, ob du die neuen Profilbilder der Waldelfen schon hast - das ist für mich immer der Punkt, wo ich weiß, jetzt bin ich beim nächsten Gastvolk angekommen....

...oder kuck dir mal die Werte vom heutigen Tagespreis im Event an, ob die von Kapitel 8 sind oder 9...

Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Denke das du weiterhin bei den Ork stehst, weil der Kundschafter ist ja nicht erforscht. Also wie @Romilly sagt, am besten nach den Gebäude Stufen von heutigen Preisen schauen.

Isara

Weltenbaum
Ich weiß was gemeint ist, hab das in khelo auch.

Anhänge

• IMG_0338.jpeg
    IMG_0338.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0337.jpeg
    IMG_0337.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 13

gergerw

Weicher Samt
Das "neue Kapitel" gilt ja erst als erreicht, wenn du die erste(oder eine) Forschung im neuen Kapitel fertig hast. Das ist ja auf deinem Bild noch gar nicht der Fall.
Also bleibst du im Ork-Kapitel, hast orkische Turnier-&Turmkosten, bist orkischer Natur und musst aufpassen, dass dir die Grünhäute nicht die ganze Stadt zerlegen ;)

Mundas par Uruk-Hai!

hobbitrose

In einem Kokon
@Romilly der Tip mit den Gebäudestufen war gut. Die mag Wohnhäuser können noch nicht ausgebaut werden.
1741784637866.png

Heute gibt es ja kein Gebäude, aber Lt. Saison bin ich bei den Orks.
1741784834257.png

Verwirrend ist nur der Treant, den ich nun als beständigen Questgeber habe.
1741784922894.png

Ich halte das für einen Fehler, dass ich den schon bei den Orks sehe.
Und auch, dass die Quest mit dem Erforschen des verbesserten Kundschafter als gelöst gilt.

Oben