• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verbesserung der Startevents / Bedeutung von Relikten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser617

Wenn ich andere Mitspieler so besuche sehe ich immer wieder, dass sie ihren spärlichen Platz mit allmöglichen Produktionsgebäuden vollpflastern. Ich fänd es gut wenn bei der Einführung des Spiels auch die Bedeutung und Vorteile von Relikten besser herrausgestellt wird. So würde man auch den Handel besser in Gang bringen.
 

DeletedUser

Hallo,

ich bin relativ neu im Spiel und hab bisher überhaupt nicht gerallt, was das mit den Relikten auf sich hat. Allerdings war ich zugegeben bisher auch zu faul mal ins Wiki zu schauen. Werde ich am Wochenende mal tun.
Ich unterstütze die Idee trotzdem! Ein paar Infos im Spiel direkt wären schon nicht schlecht.

Gruß,
Eierk0cher
 

DeletedUser617

was ihr schon immer über Relikte wissen wolltet und solltet:

Relikte bekommt man wenn man auf der Weltkarte Aufgaben bewälltigt seih es nun durch Kampf oder Verhandeln.

Was fange ich nun damit an?
Wenn man auf das Hauptgebäude klickt sieht man 3 spalten eine davon Relikte dort klickt man rauf und sieht nun die gefunden Relikte. Darunter steht Produktionsboni. Diese sind zu Beginn des Spiels noch grau und können in der Forschung freigespielt werden. Es ist in jeder Produktgruppe nur ein festgelegtes Produkt was einen Produktbonus erhält.

Was bedeutet Produktbonus?
Wenn man z.b. Holz als Produktbonus hat und dieser noch nicht freigespielt ist erwirtschaftet eine Holzwerkstatt in, sagen wir mal 3 Stunden, 9 Holz. Wenn der Produktionsbonus freigespielt wurde erwirtschaftet die Holzwerkstatt in der gleichen Zeit 15 Holz ( bitte nicht überprüfen und meckern das ist nur ein Beispiel).