• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

*Verbeuge*

Dainodea

Blüte
Man nennt mich Dainodea,
freue mich jeden Tag über die Welt von Elvenar. Immer wieder gibt es etwas Neues für mich zu entdecken. In unserer Gemeinde " Die Kinder Eldars" ist immer etwas los, hier wird gelacht, Informationen ausgetauscht und weitergeholfen. Völlig fasziniert bin ich von der Schaffenskraft des Elvenarteams. Vielen Dank euch allen.
Mit elfischen Spitzohrengrüßen
Dainodea
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Spiel.

Solltest du bei deinen Entdeckungen mal auf eine Frage stoßen könnte ein Blick ins Wiki hilfreich sein.
Oder du schaust hier im Forum im Bereich Fragen und Hilfe vorbei. Wir helfen dir alle gerne weiter!
 

DeletedUser21396

*einentiefenKnicksmache*

Hi Dainodea,
es ist schön, hier ein mittlerweile so vertrautes Gesicht zu sehen!....(oder zumindest zu lesen...)
:)
Ich freue mich auf viele weitere spannende Events mit Dir und unserer Gemeinschaft....
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier in Forum.

Langweilig wird es in Spiel eigentlich nie. Und wenn ich einmal traurig bin... dann schau ich ins Forum... (Stellt euch die Melodie von Heinz Rühman dazu vor) ;-)

So, viel Spaß noch in Forum und natürlich auch in Spiel wünscht

Euer
Goblin
 
Oben