• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Verbindung zu amazon kindle fire bricht ständig ab

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hab vor ca. 2 Wochen Elvenar auf dem amazon Kindle Fire 10 installiert und mich gefreut, zumindest die NBH schnell erledigen zu können.

Speicherplatz ist ausreichend vorhanden.

Jedoch bricht nach einer bestimmten Anzahl von aktionen jedes Mal die Verbindung derart zusammen, dass ich sofort aus dem Spiel rausfliege und mich komplett neu einloggen muss.

Ist bis jetzt jedes Mal aufgetreten. Ich bin bei den Zauberern und Drachen, erkundete Provizen derzeit 267 lt. Forschungsbaum. Und ich muss mich 6 bis 7 mal neu einloggen, nur, um über die WEltkarte die NBH leisten zu können.

Und dieser Fehler tritt jedes Mal auf. Es drängt sich mir das GEfühl auf, dass nur eine begrenzte Anzahl an klicks möglich ist und danach dann der Freiflug immer erfolgt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Klar kann ich das, es nützt nur überhaupt nichts, deshalb hatte ich es nicht getan. Aber auf die liebe Bitte eines Mods hin, hier bitteschön :)

Browser und Version/Mobile und Version: Amazon Kindle Fire 10 Tablett
Flash oder HTML5: keine Ahnung, Silk Browser (amazon eigener Browser)
Name des Accounts: salandrine
Welt: alle Welten, von 1 bis 6, zusätzlich die Beta
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: ständig, seit 14 Tagen, seit ich die amazon Elvenar Version heruntergeladen habe
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf XXXXX, jeweils nach einigen Spielzügen, gefühlt immer so in etwa die gleiche Anzahl an clicks (irgendwas so um die 100 Spielzüge herum)
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
gibt keinen Screenshot, da das Spiel total zusammenbricht, mich rauswirft und ich Elvenar erst wieder suchen muss, lande NICHT auf dem Log-in Bildschirm



Das alles war bereits in dieser Fehlermeldung enthalten:
Ich hab vor ca. 2 Wochen Elvenar auf dem amazon Kindle Fire 10 installiert und mich gefreut, zumindest die NBH schnell erledigen zu können.

Speicherplatz ist ausreichend vorhanden.

Jedoch bricht nach einer bestimmten Anzahl von aktionen jedes Mal die Verbindung derart zusammen, dass ich sofort aus dem Spiel rausfliege und mich komplett neu einloggen muss.

Ist bis jetzt jedes Mal aufgetreten. Ich bin bei den Zauberern und Drachen, erkundete Provizen derzeit 267 lt. Forschungsbaum. Und ich muss mich 6 bis 7 mal neu einloggen, nur, um über die WEltkarte die NBH leisten zu können.

Und dieser Fehler tritt jedes Mal auf. Es drängt sich mir das GEfühl auf, dass nur eine begrenzte Anzahl an klicks möglich ist und danach dann der Freiflug immer erfolgt.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir können diesen Fehler leider bisher nicht richtig reproduzieren.
Was wir Dir empfehlen können, ist einmal Deine Internetverbindung zu prüfen (Variation zwischen WLAN und LTE - sofern Kindle das unterstützt), den Arbeitsspeicher (RAM) Deines Gerätes zu checken, den App Cache einmal zu leeren in den Einstellungen des Gerätes und ansonsten die App einmal komplett neu zu installieren - stelle aber sicher, dass Dein Account registriert ist und Du Deine Logindaten hast. Die App ist was das angeht relativ ressourcenintensiv und wenn ein Gerät da doch ziemlich ausgelastet ist oder der generelle Speicher gut gefüllt ist, kann es zu Problemen kommen.

Gibt es noch andere Kindle-User, die hier Probleme haben?
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine weiteren Meldungen gab und wir den Fall nicht reproduzieren können, schieben wir die Meldung ins Archiv.
Es empfiehlt sich generell den Speicherplatz einmal zu prüfen und mehr Speicher als benötigt frei zu halten.
 
Oben