• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verbindung zwischen den Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11980

Ich halte es für erforderlich, dass man Rohstoffe von Welt zu Welt verschicken kann.
Fast jeder Spieler hat in allen Welten eine Stadt und dabei kann es vorkommen, dass in der ersten Welt bestimmte Rohstoffe fehlen und in der zweiten Welt reichlich vorhanden sind.
Es wäre doch sinnvoll, wenn man diese Rohstoffe irgenwie transferieren könnte.
 

DeletedUser11718

Ich halte es für erforderlich, dass man Rohstoffe von Welt zu Welt verschicken kann.
Fast jeder Spieler hat in allen Welten eine Stadt und dabei kann es vorkommen, dass in der ersten Welt bestimmte Rohstoffe fehlen und in der zweiten Welt reichlich vorhanden sind.
Es wäre doch sinnvoll, wenn man diese Rohstoffe irgenwie transferieren könnte.
Halte ich nicht für sinnvoll.
* Fehlende Güter kann man in jeder Welt am Markt erhandeln
* Mir pers. genügt eine Spielwelt
* Wenn man Pech (oder Glück) hat, dann bekommt man auf jeder der 3 Welten die gleichen Bonus-Güter zugewiesen.
* Die Ökonomie einer Welt sollte nicht von den jeweils anderen Welten beeinflußbar sein
 

Deleted User - 149950

Tut mir leid, dass ich da gleich zwischenhauen muss, aber bevor hier unnütz Gehirnschmalz investiert sind, bremse ich lieber gleich.

Es ist grundsätzlich nicht geplant, irgendwelchen Transfer über die Spielwelten hinweg zu ermöglichen. Jede Welt ist für sich eigenständig und soll es auch bleiben. Hierrüber wird es auch keinerlei Diskussionen geben, eine Ausarbeitung dieser Idee ist vergebene Liebesmüh.

Deswegen verschiebe ich diesen Ansatz auch gleich ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben