• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Verbindungs-, Streamingfehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10928

Normalerweise sollte solch ein Health-Check permanent laufen und bei Grenzwertüberschreitung in entsprechender Oberfläche angezeigt werden.
Innoweit müsste es einen Bereich geben, der alle Server monitort.

Ja nachdem ob diese das Problem selbst lösen können (in der Regel nicht) sollte dann die entsprechende Rufbereitschaft informiert werden.
 

DeletedUser6859

Ja, es ist nervig, aber besonders ärgerlich ist es, dass zum Teil die Münzeinnahmen nicht angerechnet werden.
Jedenfalls bei mir in Arendyll ist es so seitdem ich vor etwa 10 Minuten ins spiel gekommen bin.
Also wenn du zwischen dem platzieren der Truppen und der Gefechtsabrechnung immer eine rauchen gehst, geht's quasi hintereinander weg. :)
 

DeletedUser8756

Also wenn du zwischen dem platzieren der Truppen und der Gefechtsabrechnung immer eine rauchen gehst, geht's quasi hintereinander weg. :)

Also ich werde bestimmt heute Abend nicht mehr mit dem Turnier beginnen.
Mir reicht dieses Debakel beim einsammeln der Münzen.
So langsam reicht es mir mit dem gesamten Spiel.:(
 

DeletedUser10928

Wenn ein Forenmoderator was machen muss scheint das aber nicht gut zu funktionieren.
Im Optimalfall wird das ganze schon eskaliert bevor User überhaupt Auswirkungen spüren.

Das ganze Spiel kann man dann weitertreiben bis man irgendwann mehrere Rechenzentren hat in die man bei Ausfall die ganze Applikation schwenken kann.
Diese müssen dann auch mehrere Kilometer auseinander liegen um beispielsweise bei Bombenangriffen oder Terroranschlägen weiter funktionieren.
Für ein Spiel sicher unnötig, aber ist schon teilweise interessant was für ein Aufwand betrieben wird nur um für den Extremfall gewappnet zu sein.
 

DeletedUser19150

Dürfen wir dann bald wieder ein paar neue Welten erwarten, um die alten zu entlasten?
 

DeletedUser8756

Bei mir leider nicht.
Bin extra noch mal ganz raus aus dem Spiel, jetzt kann ich noch nicht einmal die Ork-Strategen aus dem Platz der Ork-Strategen einsammeln.
Klick, klick, klick, aber nichts tut sich.
Wie es beim nächsten Einsammeln der Münzen sein wird, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber man traut sich ja bald überhaupt nicht mehr etwas einzusammeln oder anzuklicken.
 

DeletedUser15122

Super funktioniertwieder super, nur wie lange ist die Frage...
Ist ja auch letzte Woch gewesen und das fast 2 Tage und diese Woche hatte ich gestern schon arge Probleme.
Vielleicht kann uns jemand mal sagen woran das liegt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben