• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Verbindungsprobleme

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Die im Screenshot zu sehende Meldung taucht in unregelmäßigen Abständen seit ein paar Tagen auf. Meine Internetverbindung ist aber stabil.
Browser und Version: IE 11 aktuell
Name des Accounts: Avenahar
Welt: Welt 1 + 3
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: sporadisch
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
index.php
 

Lorinar

Geist des Berges
Ja, erlebe ich auch seit mehreren Wochen - ebenso unregelmäßig (Chrome, Welt: Arendyll, Elfe.)
 

Macavity64

Weltenbaum
Verbindung bricht ständig ab (nach Ernte und Neustart ist alles wieder in den Manus, nach Umbau und Neustart steht alles wieder am alten Platz)

kein Muster erkennbar, manchmal kommt die Fehlermeldung, nach Neustart gehts wieder, bis zum nächsten Abbruch.
Und: Es wird immer schlimmer!
 

Avenahar

Fili's Freude
die Meldung erscheint immer noch, selbst gleich nach der Anmeldung ohne irgendeine Aktion von mir in der Stadt
 

DeletedUser16476

Habe das Problem auch ständig, in unregelmäßigen Abständen.
 

Avenahar

Fili's Freude
Die Meldung erscheint noch immer und wenn ich auf "Wiederholen" drücke, vervielfältigen sich die Nachrichten im Chat
 

Avenahar

Fili's Freude
Die Meldung taucht immer noch auf. Sehr oft sogar und stört immens das Einsammeln von Gütern, Werkzeugen und Münzen und das Neustarten der Manufakturen und Werkstätten.
 

Avenahar

Fili's Freude
Die Meldung kommt nach fast jeder Aktion und auch einfach mal so, wie es scheint. Übel ist auch, wenn ich eine PN schreibe und während des Schreibens diese Meldung 3-4 mal wegklicken muss. Ist mir gerade eben wieder passiert. Schaltet das doch bitte endlich ab!
 

Avenahar

Fili's Freude
Beim Öffnen jeder Event-Truhe erst einmal die Meldung wegklicken. Ich habe eben Sorge gehabt, mich zu verklicken und die falsche Truhe zu wählen. Diese Meldung ist eine starke Beeinträchtigung des Spielspaßes!
 

DeletedUser16476

Finde dieses Problem mittlerweile auch als sehr nervig. Laut Support soll man den Browserverlauf löschen und evtl. den Flash-Cache leeren......alles gemacht, bringt nichts.......Sieht der Support eigentlich diese Foren-Chats ?? Wäre schön, wenn s dann darauf mal eine Reaktion geben würde.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ich bekomme diese Meldung sehr sehr selten, hin und wieder taucht sie dann aber mal auf.
Wir haben die Fehlermeldung einmal zur Prüfung weitergegeben. :)
 

Avenahar

Fili's Freude
die Meldung erscheint nach wie vor und die Nachrichten im Chat vervielfältigen sich, wenn sie weggeklickt wird
 

DeletedUser16887

Die Meldungen im Chat vervielfältigen sich wenn man auf 'Wiederholen' klickt, nicht wenn man auf OK klickt - Aber ja, die Meldung ist sehr lästig und meist hilft dann nur das Neuladen der Seite wenn man einsammeln will etc. ...
Ich kann bei mir allerdings nicht unbedingt von einer stabilen Verbindung sprechen, zumindest nicht immer wenn die Meldung kommt :confused:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Gerade eben erst wieder. Bei mir kommt das zwar nicht häufig vor, aber so ab und an.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ja, bei mir auch. Nach der Meldung Seite neu geladen, hängt beim ersten Versuch bei 12/25. Zwischendurch kann man Truppen der Kaserne zwar einsammeln, die Kaserne dann aber nicht öffnen. Abhilfe schafft nur erneutes Laden der Seite. Auch die Nachrichten werden in so einem Fall nicht geladen (Meldung "Nachrichten werden geladen" hängt).
Sehr nervig!
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Im Moment kommt man in Arendyll kaum noch rein, und wenn doch, können die Nachrichten nicht aufgerufen werden. Meldung "Nachrichten werden geladen" bleibt ständig stehen.
 
Oben