• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Verbindungsprobleme

DeletedUser10928

Wenn ihr möchtet, dass euch geholfen wird solltet ihr euch sinnvolle Informationen liefern.
Zum Beispiel, dass das ganze nur DE1 betrifft wäre ne sinnvolle Information gewesen.
Oder, dass das Frontend in Ordnung läuft was auf Performance-Probleme im Backend oder DB hinweißt.

DE1 hat schon seit gestern Abend regelmäßig Probleme.
 

Morgana19

Starke Birke
Ich komme auch kaum noch in Welt 1 rein (DE).
Einloggen sehr langsam, bleibt meistens bei 12/25 hängen. Wenn man dann doch mal wieder in die Welt reinkommt, dann kann man zwar Güter oder was auch immer abholen, aber es wird nichts gezählt und eine neue Produktion starten kann man auch nicht.
Das Problem hatte ich schon gestern zeitweise und jetzt wieder. Hab das Problem aber nur bei Welt 1.
Ich spiele mit Google Chrome an unterschiedlichen PCs. Und ja, Cache und Cookies etc. hab ich schon mal gelöscht.
 

DeletedUser8641

Ich komme auch kaum noch in Welt 1 rein.
Einloggen sehr langsam, bleibt meistens mittendrin hängen. Wenn man dann doch mal wieder in die Welt1 reinkommt, dann kann man zwar Güter oder was auch immer abholen, aber es wird nichts gezählt und eine neue Produktion starten kann man auch nicht.
Hab das Problem aber nur bei Welt 1.
Ich spiele mit Google Chrome. Cache und Cookies etc. hab ich gelöscht.

Und was bitte ist :eek:DE oder DE1...(Oder, dass das Frontend in Ordnung läuft was auf Performance-Probleme im Backend oder DB hinweißt....) :oops:nicht jeder ist er Computersprache mächtig:rolleyes:...vielleicht kann mir das jemand auf deutsch näherbringen ;)...aber ob ich das dann verstehe:cool:
 

DeletedUser8459

Ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in den DE1. Das Laden stoppt immer bei 16/25.
 

DeletedUser8459

Danke an den Support - bin wieder drin, aber der Verlust von viel Mana ist schon bitter.
@dariana: cache, cookies und anderer teebeutelweitwurf war nicht erforderlich.
 

DeletedUser

gutem abend an alle ich habe keine chance mehr ins spiel zu kommen mir wird ständig angezeigt server fehler
ich bin mit chrome und HTML5
es tritt immer auf versuche es den ganzen abend schon reinzukommen welt menschen
ml1992 ist mein accountname
 

DeletedUser

Ich war zu dieser Zeit auch on, bei mir stand: Wegen Wartungsarbeiten .......
 

DeletedUser

lach ich kam jetzt ein einziges mal rein jetzt hab ich wieder server fehler so ein mist
 

DeletedUser

AN ALLE ÄNDERT VON HTML AUF ADOBE FLASH WIEDER DANN GEHT ES VIEL BESSER BEI MIR GEHT ES MINDESTENS 2 MAL SO SCHNELL
jetzt nachdem ich es geändert habe der wansinn immer die blöden neuen änderungen die nur schwierigkeiten bringt
 
Oben