• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Verbindungsprobleme

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

DeletedUser

Mobil aktuell
Taurendis66
Sinya Arda
Mensch
4/5 - 5/5
Im Abstand von nicht mal 1 Minute friert das Bild ein, das Warndreieck erscheint, Chat - keine Verbindung
Event und Spiel nicht spielbar alles harkt und hängt..
Mein inet läuft einwandfrei und andere Spiele auch
Dasselbe hab ich übrigends in Khelonaar und Arendyll
... übrigends schon seit dem späten Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler derzeit nicht reproduzieren, da es keine bekannten Verbindungsprobleme gibt.
Sollte dennoch per App ein Problem vorliegen, so raten wir Dir die Internetverbindung zu prüfen und Dich gerne per Ticket an den Support zu wenden, damit der Fall genauer und individuell geprüft werden kann.
Die Meldung schieben wir an dieser Stelle ins Archiv.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
@Tacheless mit dem Internet hatte das nichts zu tun. Ich hatte auch mächtige Probleme, Betonung liegt auf "hatte" heute geht die App wieder. Keine ständigen Verbindungsprobleme mehr wo die App mehrmals neu anfing wieder von vorne zu laden, kein Ladekreis mitten im Spiel der alles still legte.
Egal was ich versucht hatte, Null Erfolg. Seit heute morgen funktioniert es aber wieder als wäre nichts gewesen.

LG Minna

SORRYYYY meinte natürlich @V.E.N.U.S
Wer lesen kann und so weiter :cool:
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Oft kann es helfen, die App mal komplett zu schließen (also nicht nur in den Hintergrund schieben) oder auch sie neu zu installieren. Unter Android lässt sich auch der App Cache leeren.
Über das Forum wäre das aber - wenn es wieder Auftritt - zu pauschal, da ist der Support die bessere Wahl. :)
Schön zu hören, dass aktuell alles rund läuft! :)
 
Oben