• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

verbotene Runen - 2 weitere Items zum Set durch Gold und ihre Wirkung

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

Frage:

Gibt es die Möglichkeit (hat es jemand ausprobiert), ob man mit diesen beiden, bei Gold zugewonnenen Items (verbotene Ruinen/Drachenzähmer)
die gesamten dann 8 Bauwerke dann so zusammen stellen kann, dass man fürs gesamte Set 2 Kombis täglich bekommt ?

Oder muss man dazu 2 komplette Sets haben ?


HdW
 

gergerw

Ragnarok
Jop geht auf jeden Fall! Nur der 2te Teich ab 300 Schritten war unbedingt nötig.

Ich steh mehr auf Schmetterling.
Schau hier ;)
verbotene Ruinen1.jpg


...Für die freien stellen gibts ja Einhörner, Bibo usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn du in Gold bist - hast du dann den 2. Teich und das 2. Festmahl nicht gewonnen?

...ich bin in Gold und hab sogar noch das 2. Gemüse erreicht - werde die Sets dann so stellen...
Pilger2.png


und beim alten Set werde ich 2x den vollen Bonus vom Herrenhaus erhalten...
altes Set.png
..die blauen Kreuze hatte ich bereits doppelt - die roten (Herrenhaus und Eingang) kommen nun hinzu...
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
...wenn du in Gold bist - hast du dann den 2. Teich und das 2. Festmahl nicht gewonnen?

...ich bin in Gold und hab sogar noch das 2. Gemüse erreicht - werde die Sets dann so stellen...
Anhang 28040 ansehen

und beim alten Set werde ich 2x den vollen Bonus vom Herrenhaus erhalten...
Anhang 28041 ansehen..die blauen Kreuze hatte ich bereits doppelt - die roten (Herrenhaus und Eingang) kommen nun hinzu...

in Gold gab es nur die 2 dazu - im "normalen" Ablauf habe ich 1x das Set erspielt

Danke für die anderen Antworten - das probier ich mal aus heute Abend
 

gergerw

Ragnarok
ja geht ist nur nicht wirklich Platz sparend.
Die Alternative...
mag. Wohnhaus + Manu... Wäre noch viel Schlimmer!
Das Set liefert nämlich 86k Gut3... soviel wie ne verzauberte Manu bei mir grad so schafft (Teamgeist)

Und wo krieg ich bitte so einen geilen Manaspender her?
Der mir noch täglich 2 Stunden SöldnerlagerRosies gewährt... Meine Lieblingssöldnerin!
und noch 2 Kombi obendrauf...

Alles zusammen... in herkömmlich gestellt... wäre riesig! und nicht wirklich platzsparend
 
Oben