• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Vereinigung von zwei Gemeinschaften

Loewe317

Blüte
Hallo, bei uns hat sich eine Gemeinschaft gemeldet, die sich gern mit uns zusammen tun möchte. Geht das, ohne das beide Gemeinschaften aufgelöst werden müssen. Wenn ja, wie.
 

Deleted User - 1630097

Es reicht, wenn sich eine der Gemeinschaften auflöst. Die andere nimmt dann die Mitglieder der aufgelösten Gemeinschaft auf.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Eine Gemeinschaft müsste sich wohl auflösen und dann die Spieler als Einzelspieler in die Andere eintreten. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Vielleicht kann dir ein (regelgewandter) Moderator weiter helfen?
 

DeletedUser20792

und ihr müsst die maximale Anzahl von 25 Personen in einer Gemeinschaft im Auge behalten. Wenn jede Gilde schon 13 Mitglieder und mehr hat, bleiben ein paar auf der Strecke.
Alternativ gründet ihr dazu nen Ableger, also ne Zweiggemeinschsft
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Jirutsu ähhh Franzmännchen :cool: ich überlege die ganze Zeit was das für einem Sinn dann haben soll? Theoretisch sind es dann wieder 2 Gilden nur dann unter ähnlichen Namen. Habe ich da ein Denkfehler? :oops: Wo ist denn da der Zusammenschluss ...
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Dass eine Gilde "voll" wird ?
Und ein paar wenige dann in der Fusion die Verlierer sind?

Aber eigentlich auch nicht mal wichtig, denn wir wissen ja nicht mal wieviel Spieler es insgesamt sind.

Meine eigene Meinung ist auch nicht so der Punkt auf dem i. Mich hat nur interessiert wie du/ihr das begründest.

Servus Minna
 
Oben