• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Vereister Lindwurm will nicht im Hintergrund sein

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 73.0.3683.86 (Offizieller Build) (32-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rikku33
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: N/A
Reproduktionsschritte: einfach in die Stadt gucken, hab das Elfenwohnhaus auch schonmal testweise gestern "angefasst", aber heute wieder genauso. PS: der Lindwurm war zuerst da.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers - jupp
EDIT: In der App tritt der Fehler nicht auf.
 

Anhänge

  • LindwurmBug.jpg
    LindwurmBug.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Oje, jetzt habe ich entweder deine Meldung übersehen oder keinen Platz für Reproduktion gehabt. Mittlerweile ist er abgelaufen und weg.
Ich kann dir aber sagen, dass ein Elfen-Wohngebäude Stufe 17, wenn es vor der rechten Hälfte einer Gebirgshalle steht, fast nicht zu sehen ist. Kann sein, dass dieser Fehler nur in der App auftritt, am PC merke ich gerade keine Überlagerungsprobleme. Vor der betreffenden Stelle der Gebirgshalle ist aber grad freie Sicht, also kann ich dazu momentan nix sagen.

Ich suche übrigens gerade nach dem Fehler, wo flimmernde Quadrate in der Stadt auftauchen und dann sogar ganze Gebäude unsichtbar sind.
Das tritt scheinbar NUR auf, wenn man die Grafikquali ändert und wird per reload wieder behoben. Hatte das mal gelesen, aber wollte es nicht glauben... :)
 
Oben