• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Verhandeln im Turm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4349

Ich hätte den Vorschlag, dass man die Möglichkeit hat, direkt beim Kampf oder Verhandeln die Güter oder Kämpfer auf zu füllen . Dies ist ja leider nur Möglich wenn man den Turm verlässt. Gerade beim Verhandeln ist es mir schon mehrmals passiert, dass mein Werkzeug oder Gold alle war und ich die Verhandlungen verlassen musste. Dadurch waren meine bis dahin eingesetzten Güter weg und ich mußte diese Truhe neu anfangen.
lg Kallikalli
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich hätte den Vorschlag, dass man die Möglichkeit hat, direkt beim Kampf oder Verhandeln die Güter oder Kämpfer auf zu füllen . Dies ist ja leider nur Möglich wenn man den Turm verlässt. Gerade beim Verhandeln ist es mir schon mehrmals passiert, dass mein Werkzeug oder Gold alle war und ich die Verhandlungen verlassen musste. Dadurch waren meine bis dahin eingesetzten Güter weg und ich mußte diese Truhe neu anfangen.
lg Kallikalli
Du willst sagen, die vorhandenen Güter sollen auch im Turm angezeigt werden können? Das Auffüllen geht ja nur, indem du erntest ... direktes Auffüllen mitten im Kampf oder in der Verhandlung (also die 'Ernte aus der Ferne' halte ich ehlich gesagt gar nicht für möglich (da müßte ja auch gerade was fertig sein, was du ernten kannst). Aber ich denke, schon eine Anzeige wäre hilfreich, dann kann man zumindest einschätzen, ob es noch ausreicht. Aber ich schätze, das ganze ist dazu gedacht, dass du Dias einsetzt, statt schon fortgeschrittene Verhandlungen zu unterbrechen - die Anzahl der vorhandenen Kämpfer wird ja bei der Auswahl angezeigt. Ist mir ja auch schon passiert - aber da breche ich lieber ab. ;)
 
Noch dazu auf dem Handy siehst du beim Entscheidungsfenster nicht wie viele Güter du hast. Dann musst du wieder zurück :confused: [fad]
(Entscheidungsfenster ist das erste Fenster das aufgeht wenn du die Begegnung anklickst, deswegen Entscheidungsfenster, weil du dich zum diplomieren oder kämpfen entscheiden musst)
 

Lorinar

Geist des Berges
Noch dazu auf dem Handy siehst du beim Entscheidungsfenster nicht wie viele Güter du hast. Dann musst du wieder zurück :confused: [fad]
(Entscheidungsfenster ist das erste Fenster das aufgeht wenn du die Begegnung anklickst, deswegen Entscheidungsfenster, weil du dich zum diplomieren oder kämpfen entscheiden musst)
siehst du auch in der Browser-Version nicht, @Bertram von Traunstein. Man kann nur immer den Turm verlassen, gucken und wieder reingehen. Ja ... fad.
 

DeletedUser337

@Lorinar Doch, siehst Du.Einfach Mouseover beim angezeigten Gut und Du siehst Deinen Lagerbestand.Also im Browser.

. Turm Güter2.pngTurm Güter1.png
 

Jalemda

Meister der Magie
Mit genügend überflüssigen Diamanten kannst du deine Truppen schon jetzt im Turm nach jedem Kampf auffüllen :)

(Macht das überhaupt jemand?)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr erhalten, daher verschieben wir diese Idee in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben