• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

verkommt das turnier zur glücksspiel-farce?!

  • Themenstarter Deleted User - 405609
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Bitte denkt daran auch in Diskussionen konstruktiv und höflich zu bleiben und vor allem niemanden auf persönlicher Ebene anzugreifen.
 

black-night

Schüler der Feen
und jetz zur sache: die kampfwerte im infofenster mögen standardisiert sein, bezogen auf die truppengröße im provinzkampf auf der karte. sie werden aber sehr wohl an die relativen truppgroßen angepaßt.
Nur zum Teil, bei den Gegnern wird die Truppengröße mit berücksichtigt.
2019-06-03_160308.png
Bei den eigenen Einheiten aber nicht.
2019-06-03_160317.png
 

Killy

Schüler der Goblins
ich hab meine hausaufgaben gemacht. also erklärt nicht mich zum deppen, wenn ihr das unterlassen habt!:mad:

Keine Ahnung, wo dich irgendwer zum Deppen gemacht hat. Es wird versucht dir mit deinem Problem zu helfen und Ansätze vorgebracht woran es liegen könnte. Wenn du schon alles weißt und nichts mehr zu lernen hast, dann bleibt von mir aus bei der Einstellung, aber dann braucht man dir auch nicht mehr helfen bei einem Problem.

Morgen ist wieder Turnier und ich bin zuversichtlich, dass Jhartulion dann mit Zahlen um sich wirft und vielleicht klären sich dann alle Missverständnisse. ;)
 

Deleted User - 405609

Liebe Forum-moderatoren

ich hab diesen thread gestartet, um zu sehen, wie weit meine eindrücke zum turnier von anderen spielern geteilt werden. die antwort darauf hab ich bekommen, womit der thread seinen zweck erfüllt hat.

deshalb seid bitte so nett und und schließt ihn

danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben