• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verlängerung des Abstimmungszeitraums!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MissBarnaby

Kompassrose
Semani war so nett und brachte meine Idee des Ja-Nein Buttons auf den Weg (raus aus der Ideenschmiede). Dummerweise ist der Abstimmungszeitraum, meines Erachtens, zu kurz bemessen (natürlich werden das Spieler die täglich auch im Forum anwesend sind, nicht meine Meinung teilen). Ich war beruflich so eingespannt und danach so krank, dass ich hier nicht anwesend sein konnte und aus diesem Grund, bei meiner eigenen Idee nicht mitstimmen konnte. Wir scheiterten kurz vor der vorgegebenen Hürde. Deshalb mein Vorschlag, dass der Zeitraum zum Abstimmen verlängert wird. Es gibt ja immer wieder Spieler, die drei Wochen im Ausland sind und keine Möglichkeit haben herzukommen, oder wie in meinem Fall erkranken und deshalb nicht einmal die eigene Idee bewerten können. Vielleicht wäre es machbar, drei Wochen für die Abstimmung anzuberaumen.
 

DeletedUser

Hallo MissBarnaby :)....ich bin für eine Verlängerung des Abstimmungszeitraums ..ganz in der Hoffnung, daß es Dir wieder besser geht ;)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hallo MissBarnaby :)....ich bin für eine Verlängerung des Abstimmungszeitraums ..ganz in der Hoffnung, daß es Dir wieder besser geht ;)

Mich hat dieses Mal ein ganz gemeiner grippaler Infekt dahingerafft und heute ist der erste Tag an dem ich etwas länger am PC bin. Per App habe ich beim Forum ein Problem (am Handy ist doch alles sehr sehr klein). Danke für die guten Gedanken! :) Es kann nur noch bergauf gehen, die andere Richtung kommt nicht in Frage!
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Es gibt ja immer wieder Spieler, die drei Wochen im Ausland sind und keine Möglichkeit haben herzukommen, oder wie in meinem Fall erkranken und deshalb nicht einmal die eigene Idee bewerten können. Vielleicht wäre es machbar, drei Wochen für die Abstimmung anzuberaumen.
In dem Fall sollte wirklich ein Auge zugedrückt werden.

Oder man sollte den Themen, die kurz vor einer 70% Hürde sind eine 24 Stunden-Chance einräumen.

Diese Idee wird dann gesondert so positioniert, dass sie nicht unter all den Beiträgen übersehen wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tut uns leid, wir sind der Meinung, dass 7 Tage völlig ausreichend für eine Umfrage sind. Auch wird sich an der 70%-Grenze nichts ändern. Irgendwo mussten wir eine Grenze ziehen und 70% sind ziemlich aussagekräftig, wie wir finden.

Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben