• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet verlorene Belohnungstruhen

DeletedUser11614

Hi, vielleicht hat der ein oder andere ein ähnliches Problem in seinem Team. Uns gehen ab und zu Truhen verloren weil das Wunder ausbaufähig wird bevor alle Truhen genutzt wurden. Hat jemand Erfahrungen wie man das im Team besser lösen könnte? Gruß Hero
 

Seeker5207

Meister der Magie
Wie befüllt ihr denn eure Wunder? Mit Ketten oder jeder für sich?
Bei Wunderketten sollte sich der Wunderbesitzer darum kümmern und dies kommunizieren wenn noch Kisten verfügbar sind, damit dann Leute einzahlen können, die noch nicht an diesem Wunder beteiligt sind.
Wenn jeder seine Wunder selbst befüllt, empfehle ich das Quickfill-System. Solltest du dazu fragen haben, immer gerne :)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ab und zu wenn in meiner wp leiste einige punkte drin sind, die ich grade nicht dringend brauche, schau ich mir die wunder meiner leute an. wenn schon einiges drin ist, und noch kisten frei (und ich noch nicht beteiligt bin), schmeiss ich einen punkt rein. wenn das mehrere in der gruppe so machen, dürfte kaum eine kiste leer bleiben.
das mach ich auch manchmal in der nachbarschaft, mit der app ist das recht komfortabel.
 

DeletedUser11614

Ja wir haben Förderketten. Nur machen eben nicht alle mit. Das ist sicher auch ein Grund für die Problematik. Gruß Hero
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@HeroGuardianMitch : Ich glaube nicht, dass das ne Rolle spielt, ob alle bei den Ketten mitmachen oder nicht. Bei uns schreibt der Wunderbesitzer kurz bevor ein Wunder bereit zum Ausbau ist eine Nachricht in den Chat: "Achtung Wunder XY noch X Kisten zu holen. Bitte nur 1 WP einwerfen." Das klappt prima
 

Seeker5207

Meister der Magie
Dann sollten die Wunderbesitzer da ein Auge drauf haben und im Chat oder einer Rundmail auf die noch freien Kisten hinweisen. Auch der Vorschlag von @Uheim hilft um keine Kiste zu verlieren :)
 

Pukka

Geist des Blattes
bei uns machen auch nicht alle bei den ketten mit. diejenigen schreiben im chat, das kisten frei sind, und dann geht es meist ganz fix.
 
Oben