• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verlust unseren Erzamgier

B.Bannuscher

Pflänzchen
Leider bin ich viel an Fragen.
Hier kommt einen weitere. Bei uns in der GM ist der Gründer und Erzmagier seit nunmehr über drei Monaten INAKTIV. Gibt es eine Möglichkeit Ihn zu Ersetzen? Oder irgendwie aus der Gruppe zu entlassen? Oder würde es sich auf die Punkte Auswirken? Das gleiche ist mit einem Hohen Punkte Mitglied der auch Inaktiv ist. Würde sich das auch auf die Punkte auswirken wenn man ihn aus der GM entlassen?
 

DeletedUser2812

@B.Bannuscher stell einen Antrag an die Supporter und die kümmern sich drum, dass euer inaktive Erzmagier dann vom Amt entnommen wird und eins euer Mitglied, der noch aktiv spielt (bzw dich, wärs einfacher) ernennt. Die Gesamtpunkte deiner Gemeinschaft setzt sich zusammen aus Punkte aller Mitglieder im Gemeinschaft, also wird deine Gemeinschaft die entsprechend Punkte deiner entlassener Erzmagier dann verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12915

Die Punkte der Gemeinschaft setzen sich aus den Punkten der einzelnen Mitgliedern und den Punkten aus dem Gemeinschaftsabenteuer zusammen. Die Punkte von den scheidenden Mitgliedern werdet ihr dann verlieren. Ihr solltet euch auch vor der Anfrage an den Support klar sein, wer Erzmagier werden soll.
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn ihr allerdings dadurch eine freinen platz in der gemeinschaft bekommt, den ihr mit einem vielversprechenden neuen mitglied besetzt, wird der nachteil nicht so lange andauern (und wozu ist die rangliste doch noch mal gut?:confused:). wenn ihr weise wählt, kann das für die gemeinschaft ein grosser vorteil sein. in solchen fällen entlassen wir das mitglied, aber mit einer einladung, so dass derjenige sofort wieder eintreten kann, wenn er wieder aktiv wird.
 

B.Bannuscher

Pflänzchen
Ich danke Euch dreien für Eure Antwort!

Den Supporte kann ich den hier Anschreiben oder muss ich das über Spiel machen?
 

Pukka

Geist des Blattes
kannst du auch von hier aus sind die selben netten menschen (oder elfen wer weiß)
 
Oben