• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Verschiebung im Postfenster - irreversibel

DeletedUser4953

Hallo,
folgendes trat bei mir jetzt zwei mal auf:
Wenn ich eine Mitteilung schreibe, einen Link einfüge, dann mit der pfeiltaste in der Post nach rechts hüpfe,
dann hüpft der Text links aus dem Fenster und ich komme nicht mehr zurück.

http://prntscr.com/p6tnvl

StechMuekke
Chrome, Flash
Aren und Winya
Elf
3/3
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @StechMuekke .
Leider können wir deinen Fehler nicht reproduzieren. C+C hast du sicherlich schon erledigt? Wie verhält sich das Problem, wenn du auf html5 umstellst?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Den Fehler hatte ich auch schon - mit HTML5.

Edit:
Konnte ihn auch reproduzieren:
Habe den Link von der Seite hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/verschiebung-im-postfenster-irreversibel.15688/
kopiert und zwischen 2 Absätzen eingefügt (1 Zeile Abstand). Es kommt zu keinem automatischen Zeilenumbruch, obwohl der Link länger ist, als das Fenster.
Dann mit dem Cursor beim Link nach rechts gehen und das Fenster verschiebt sich nach rechts (der Text läuft links aus dem Fenster).

Wenn ich selber einen Text mit 2 Absätzen schreibe, kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Mit kopierten Text, mit 2 Absätzen geht es aber.

Browser und Version: Chrome Version 76.0.3809.132
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Cruller
Welt: Arendyll und Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen und Menschen
Reproduzierbarkeit: 4/5 - 5//5
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4953

Also ich kann den repoduzieren. Habe das ja extra für den Screenshot nochmal gemacht.
Ich bin noch mit Flash unterwegs.

Text geschrieben,
Link eingefügt,
bissel mehr Text
paar mal Pfeiltaste Richtung rechts und fertig.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo ihr beiden,

im laufe der letzten Woche hat es unsererseits mehrere erfolglose Reproduktionsversuche gegeben. Wir können leider nur noch einmal dazu raten den Cache zu leeren und Cookies zu löschen und verschieben an dieser Stelle leider ins Archiv.

Wir bitten um Verzeihung und hoffen, dass ihr trotzdem ein angenehmes Spielerlebnis habt. :)
 
Oben