• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler verschiedene Kapitel für Foliant? (Hexereien)

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ist jetzt zwar nicht direkt ein Fehler, aber ich finde es ziemlich unnötig, den Foliant an ein Kapitel zu binden, wenn der Inhalt kapitelunabhängig ist...

Foliant1.png
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Im Winterevent wird des aber auch Hexereien geben, aus denen man Evos bekommen kann, da ist das Kapitel schon wichtig...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Im Winterevent wird des aber auch Hexereien geben, aus denen man Evos bekommen kann, da ist das Kapitel schon wichtig...
Es gibt im Winterevent nur ein einziges Evo, das landet im Inventar und kann dann mit erworbenen Artefakten aufgelevelt werden, genau wie immer. Zusätzliche Evos halte ich für ein Gerücht.

Was es geben wird, ist die Wahlmöglichkeit bei bestimmten Gewinne, ob ich dann einen Geldsegen, einen Werkzeugsegen oder ein AW bekommen möchte, und die sind auch alle vollkommen kapitelunabhängig. Was anderes ist mir noch nicht untergekommen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da Lord Maz ja schon ausgeführt hat, dass die Inhalte der Folianten auch Kapitelabhängig sein kann, sehen wir hierin auch keinen Fehler und verschieben daher ins Archiv.
 
Oben