• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verschlechterung der Belohnung bei ansehen von Werbung???

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19105
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 19105

Ich hatte bisher mehrfach bei 5-Sekunden-Werbung Diamanten bekommen. Jeweils 9 (neun)...
Heute habe ich festgestellt, dass es nur noch 8 (acht) waren.
Kürzt INNO jetzt still und leise die Belohnungen oder bilde ich mir da etwas ein?
@Tacheless oder @littleFlex Könnt ihr dazu Auskunft geben?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe deinen Thread mal in die richtige Sektion verschoben.

Steht irgendwo, dass es x Diamanten geben muss? Da sich die Werbung noch in der Testphase befindet, können natürlich auch Belohnungen variieren.
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Ist denn nicht eigentlich Beta zum testen gedacht und danach Unterschiede zu den Welten möglich?
 

Neris

In einem Kokon
bislang haben andere geschrieben, dass man so viel Diamanten für die Werbung bekommt, wie man Kapitel hat (also in welchem Kapitel man ist)

ich hab übrigens weder auf Beta noch auf Live die Werbung
da sind mir nicht nur Diamanten, sondern auch etliches andere schon monatelang (seit Anfang Juni) durch die Lappen gegangen


edit:
auf Beta bist du in Kapitel 8 (demnach 8 Dias)
eigentlich solltest du auf Live 19 bekommen

außer, es wäre geändert worden
 

Gelöschtes Mitglied 19105

@Tacheless
Also Live-Welten zum Testen...??? Interessant. Wozu brauchen wir dann noch BETA???
Man lernt nicht aus bei INNO!!!!! ☹
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich kenne die genaue Formel nicht, kann aber die These mit den Kapiteln unterstützen.
Ich erhalte beständig Dias in Höhe des bespielten Kapitels.
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Dann wird es wohl sein, dass ich mich irre...
Irren ist menschlich....
Hat aber zumindest gezeigt, dass NICHT NUR AUF BETA GETESTET wird...
Aber INNO macht ja sowieso, was es für richtig hält...
Ob es gut ist oder (meist) nicht...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier ein Beleg dafür, dass die Menge der Dias vom Kapitel abhängig ist (an der Menge hat sich seit Einführung nichts geändert!) ->
1696168930752.png
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich fänds ja toll wenn wir alle diese Chance kriegen würden und nicht nur der ein oder andre
All denen die es sich tatsächlich so sehr wünschen drücke ich die Daumen!

Ich für meinen Teil hoffe noch möglichst lange ein werbefreies Spielerlebnis genießen zu dürfen und verzichte daher auch gerne auf jegliche damit verbundenen Vorteile! ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
So kann mans natürlich auch sehen. :D Ich bin da eher chillig. Alles was das Spiel finanziert machts wahrscheinlicher es länger spielen zu können. Ich hab jede Woche die Befürchtung die Ankündigung zu kriegen das Elvenar zumacht.
 

Neris

In einem Kokon
im Prinzip bleibt das Spiel werbefrei, es sei denn, du klickst etwas an, was Werbung startet
allerdings wurde bemängelt, dass die Filmrolle "nervig" wäre, weil sie laufend meldet, dass sie da ist

aber alles andere ist jedenfalls wirklich so "versteckt", dass man schon danach suchen muss

ich glaube, wenn sich die Filmrolle nicht melden würde, wäre niemand mit Werbungsmöglichkeiten gestört:
ich persönlich müsste auch nicht immer dran erinnert werden
ich wüsste schon, dass ich danach suchen würde..wenn ich denn mal die Möglichkeit hätte ;)
 
Oben