• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

versetzen der stadt an andere position

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7829

also das ist jawohl mal mehr als ein witz...

über nacht wird wird meine stadt an eine andere position versetzt, weil doch da mehr "aktive nachbarn" am start sind .. im endeffekt waren nach dem transfer 10 städte um mich herum frei, die anb der alten position noch besetzt waren und ich nachbarschaftshilfe leisten konnte..

jetzt - 2 tage später - werden genau die leute, die vorher mit mir an der selben stelle waren zu meiner position versetzt, damit wir alle wieder nette nachbarn zum helfen haben .. und immer noch sind 8 der plätze um mich herum nicht belegt.

das ist sowas von lächerlich .. stellt den auto-transfer doch einfach ein und überlasst es dem spieler, ob er sich versetzen lassen will oder nicht.
 

Bear001

Starke Birke
in den Einstellungen gibt es die Option "Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position". Mach da den Haken doch einfach weg;)
 

DeletedUser337

in den Einstellungen gibt es die Option "Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position". Mach da den Haken doch einfach weg;)
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben