• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (43996) Versetzte Symbole und Zahlen bei Mouseover in Werkstätten und Manufakturen

Kendram

Ori's Genosse
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5: Html5
Name des Accounts: Kendram
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: keine Quest
Reproduktionsschritte: Bei aktiviertem Spiel Mauszeiger über Werkstätten oder Manufakturen bewegen
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Es ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das die Symbole und Zahlen für die Bonusproduktion in Werkstätten und Manufakturen leicht versetzt ist. Ich setze den Fehler auch hier rein um abzuklären ob es sich um ein allgemeines Problem handelt.
 

Anhänge

  • Mouseover Werkstatt Elvenar.png
    Mouseover Werkstatt Elvenar.png
    44 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
In den Pop-ups meiner Werkstätten, Menschen und Elfen auf Stufe 40 und 41, habe ich das nicht.
Browser ist Chrome, Version 96.0.4664.45, mit HTML5.
 

Kendram

Ori's Genosse
Heute ist der Fehler wieder da. Cache und Cookies wurden von mir gelöscht, trotzdem ist der Fehler weiterhin da. Auch Aus- und Wiedereinloggen in das Spiel haben nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Mal mit dem Zoom rumgespielt? Da guck ich immer mal wieder, ob es gerade an meinem Zoomfaktor liegt oder generell am spiel.
 

Kendram

Ori's Genosse
Danke für den Hinweis. Leider hat auch die Veränderung des Zoomfaktors nichts gebracht. Der Fehler tritt weiterhin sporadisch auf. Mein Tipp wäre ein Anzeigenfehler oder die Datenleitung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und um welchen Browser handelt es sich? Ich kann das Problem von dir nicht reproduzieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler auch unter Firefox nicht reproduzieren. Hast du die aktuelle Version von Firefox?
 

lovelymonster

Weicher Samt
Mir ist das vor einer Weile auch aufgefallen, insofern kann ich das bestätigen, es war mir nur nicht wichtig.
Eben habe ich es wieder getestet, beim ersten Mal Mouseovern war der Verschub da, beim zweiten Mal nicht mehr.
Womöglich braucht die Anzeige nur einen Moment, um sich zurechtzurücken.
 

DeletedUser

Kann das ebenfalls bestätigen ...

Fehler-1.png
Fehler-2.png


tritt sporadisch auf und ist nicht gewollt reproduzierbar - stört jedoch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kendram

Ori's Genosse
Mir ist das vor einer Weile auch aufgefallen, insofern kann ich das bestätigen, es war mir nur nicht wichtig.
Eben habe ich es wieder getestet, beim ersten Mal Mouseovern war der Verschub da, beim zweiten Mal nicht mehr.
Womöglich braucht die Anzeige nur einen Moment, um sich zurechtzurücken.

Kann das nicht bestätigen, heute ist der Verschub wieder da, auch nach mehreren Stunden noch. Auch Neuladen des Spiels hat nichts gebracht.

Edit: Nachdem ich den Computer über Mittag in den Ruhemodus versetzt habe ist der Fehler wieder verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also ich kann das auch ein Jahr später noch nicht reproduzieren. Ist das bei noch jemandem aufgetreten?
 

Cruller

Geist der roten Königin
In den Pop-ups meiner Werkstätten, Menschen und Elfen auf Stufe 40 und 41, habe ich das nicht.
Hatte das nun auch. In den Werkstätten und Wohngebäuden. Manufakturen, Militär- und Event-Gebäude haben es bei mir nicht.
1679227207591.png

Browser und Version: Chrome Version 111.0.5563.65 (64-Bit) - Cookies gelöscht, Cache geleert.

EDIT: Habe mich gerade wieder eingeloggt. Die Symbole sind diesmal an der richtigen Stelle. Keine Ahnung, wie sich der Fehler reproduzieren lässt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben