• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.27

DeletedUser

Kristalle, Seide und Schriftrollen sind alles Level-2-Güter, die du im Spiel problemlos (z.B. mittels übergreifendem Gildenhandel) 1:1 in Schriftrollen tauschen kannst.
Die zusätzlichen Münzen sind bereits in den 2 x 66 Kristalle/Seide enthalten (wurde weiter oben bei den einzelnen Quests errechnet)
ah, ok, ich danke Dir
 

DeletedUser679

Mein Feedback für dieses "Update",wobei dieses rum geeiere mit den Schleifen nichts,aber auch absolut NICHTS mit einem Update zu tun hat... ich habe umgehend meine Holz-Angebote vom Händler gezogen(8.000) und werde mir hierfür WP´s zulegen!
Angebote dieser Art wird es von mir auch nicht mehr geben!
Was hier veranstaltet wird hat mit Balancing nichts mehr zu tun!
Es sieht vielmehr danach aus,das hier ein 5-jähriger versucht Schadensbegrenzung zu betreiben,was ein 4-jähriger verzapft hat!
Schade um ein eigentlich wunderschönes Spiel!
 

DeletedUser

Mir tuts echt leid Recht gehabt zu haben.
Nur wegen der Gilde werde ich ein Auge auf das Spiel haben, in der Hoffnung das hier Einsicht einkehrt und man sich darauf besinnt was der User will.
 

DeletedUser1063

Verbesserungen ... na ja, läßt sich drüber streiten. Ich hab nur einige Veränderung gemerkt ... mehr Schnick-Schnack um meine Stadt, der Super-Sum auf mein Hauptgebäude (bei jedem betreten meinen Stadt) und die Questschleifen.
Rein obtisch gefallen mir die Ruinen, aber als Kulturgüter wären diese praktischer und warum wander die Teile auf der Stadtkarte ???
Das Skrollen auf der Karte läuft zwar (bei mir) flüssiger, aber warum muss ich jetzt immer mit einem Super-Sum auf meinen Hauptgebäude starten - ist doch blöd.
Über die Questschleife wurde schon genug geredet ...

Was ist jetzt eigendlich mit dem Nachbarschafts schwund ??? *der nach diesem Upgrade vermutlich noch schlimmer wird* Macht da mal wer was, oder fühlt sich wirklich niemand dazu berufen???

Eine Frage hab ich da noch: Was soll das mit den Zwergen in den Gondeln???
Updade, kein Update ... ernsthaft ihr Werbt uns mit diesem Bild für das Upgrade an und dann nichts ... Ok, ich bin noch viel zu weit weg von den Zwergen, aber interessieren würde mich das schon.
 

DeletedUser

So, von mir auch mal was Positives: Performance hat sich bei mir spürbar verbessert (Hardwarebeschleunigung an). Schleifenquests erscheinen ohne Wartezeit (die letzten Tage musste ich um die Zeit immer 2-3 Sek. warten, bis die nächste Quest erschien) und die Nachbarschafthilfen, ob in der Gemeinschaft oder über die Weltkarte, laufen auch ohne Aussetzer (gut, war bei mir eigentlich schon immer so :)).
 

DeletedUser530

Ich teile einiges an Empörung der Vorredner.
Die jetzt reduzierten 24h-Rohstoffquests finde ich aber weitgehend okay. Der eigentliche Fehler war ja vor 2 Wochen passiert, als man mit Unmengen an Nichtbonusgütern überschüttet wurde, was ein völlig anderes Spielprinzip gefördert hatte.
Mit lvl1-Manus lohnt es sich bei T1 und T2 immer noch; größere Manus nun nicht mehr.
Der Umtausch von Bonusgütern in WP wird allerdings den Handel abwürgen und so mit der linken Pobacke das umgestoßen, was mit der Güterentschleunigung verordnet wurde.
In der Tat sind hier Balance- und andere Entwicklungskünstler am Werk, die im übertragenen Sinne keine Schulreife besitzen, wie schon Teufel0815 richtig schrieb.
Ach wie schade, jammer-jammerschade...
 

DeletedUser920

Was ist jetzt eigendlich mit dem Nachbarschafts schwund ??? *der nach diesem Upgrade vermutlich noch schlimmer wird* Macht da mal wer was, oder fühlt sich wirklich niemand dazu berufen???
.


ich kann freudestrahlend berichten das ich seit 3 tagen circa 10 neue Nachbarn in meiner erkundeten Gegend begrüßen kann :-D .
leider haben 8 davon schon wieder das Handtuch geworfen was die Aktivität betrifft, ich schätze die kommen alle von Winyandor und wollten nur mal schauen wie es "drüben" aussieht
 

DeletedUser1278

Wie formuliere ich das am besten, ohne jmd vor den Kopf zu stoßen...

1) Spielt irgendjemand dauerhaft reingezoomt? Ich wette 99% der Spieler schauen sich n neues Gebäude mal im Zoom an, zoomen dann aber direkt wieder raus, weil man sonst den Überblick über fertige Produktionen o.ä. verliert. Also was soll der Quatsch, dass meine Stadt jetzt bei jedem einloggen standardmäßig auf Super-Zoom steht? Bitte ändern!!

2) Die Schleifen. Wurde ja oben schon genug zu geschrieben, danke @AllanSimonsen für die ausführliche Aufschlüsselung.
Liebe Spielbetreiber, was soll der Quatsch, alle 2 Wochen das Spielsystem zu ändern. Zuerst sind 3h Produs am effektivsten, dann läufts am besten mit lauter Level 1 Manus. Jetzt is es rausgeschmissener Platz & Bewohner. Könnt ihr euch bitte entscheiden?! Das is ein Aufbauspiel und somit ein Langzeitspiel. Ich möchte nicht alle paar Wochen meine Stadt und Spielweise umkrempeln, nur weil ihr keinen langfristigen Plan habt, wo die Reise hingehen soll. Also bitte, setzt euch zusammen, denkt langfristig nach, und stellt uns diesen Plan vor!
 

DeletedUser73

Schon wieder die Anforderungen und Belohnungen der Schleifenquests geändert. Kaum hat man sich eingerichtet kommt wieder ein neuer Streich. Würfelt ihr das aus, und jeder darf mal? o_O
 

DeletedUser

Ich will ja nix sagen. Aber cleverer wäre es gewesen, man hätte die WP für seine Nichtbonusgüter kaufen können. DAS hätte den Handel lebendiger gemacht. Das jetzt ist grosser Mist, der Handel ist wie leer gefegt. Echt genial wenn man nur seine Bonusgüterproduktion am Laufen hat, weil das ja am effizientesten ist.
 

DeletedUser1302

Mit einem neuen Update hätte ich mir gewünscht,das die inaktive Nachbarschaft verschwindet und die ewig leeren "Grünflächen" besetzt wären-denkste !!!!!!!!!!! Nichts passiert :(:(:(
Also alles leere Versprechungen ??
Bitte arbeitet intensiv daran oder können die "Macher " nicht LESEN ???:mad::mad:
 

DeletedUser

In welchen Fällen erhälst du interne Fehler und unter welchen Umständen stürzt der Flash Player ab?
Den internen Fehler hatte ich soeben auch. Ich wollte ein Wohnhaus St.1 bauen und beim hinsetzen bin ich verrutscht, es hatte keine Strassenanbindung. Als ich es an die Strasse versetzen wollte kam der interne Fehler.
Seite neu laden... Der Zoom ist grauenhaft! Gerade eben gebautes Haus ist weg. Toll. Ich habs gebaut und wollte es versetzen. Es ist aber gelöscht worden. Vom internen Fehler, nicht von mir. Hoffentlich passiert das nicht beim Umbau mit ´ner hoch ausgebauten Manu.

Es ist 23.04 Uhr und ich mach die letzten NS-Hilfen auf der Weltkarte. Als erstes kommt die grüne Wiese mit den neuen Ruinen, dann nichts, Sekunden später kommt die Stadt.

Grüne Wiese und nix geht mehr ohne Seite neu laden nach dem etwa 20. Nachbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Mit einem neuen Update hätte ich mir gewünscht,das die inaktive Nachbarschaft verschwindet und die ewig leeren "Grünflächen" besetzt wären-denkste !!!!!!!!!!! Nichts passiert :(:(:(
Also alles leere Versprechungen ??
Bitte arbeitet intensiv daran oder können die "Macher " nicht LESEN ???:mad::mad:

Nein tun sie nicht ! Wenn du dieses Spiel neu spielen möchtest landest du erst auf Welt 2 !!! da müsste erst das Toturial abgeschlossen werden um mal auf Welt 1 reinzuschauen :eek: also wer macht das ? was bedeutet das Welt 1 richtig Schwund durch den betreiber bekommt *lachhaft
 

DeletedUser897

V0.27....
Um hier Gewaltausdrücke vorzubeugen sage ich erst mal ich fühle mich richtig vor den Kopf gestossen !!!
Thema : Performance ---> Zoomen geht nicht mehr auf klick , Blackscreens bei jeden Wechsel ist ein bau abgeschlossen und man befindet sich in der Stadt rafft das der Baumeister nicht keiner frei erst Neuladen hilft , verschieben von Gebäuden das selbe in grün rotmakiertes Feld uvm.
Thema : WP ohja nachdem ich mal meine eigenen Gütervorkommen hineingebuttert habe :eek: stell ich so fest der Handel ist leer jeder sucht seine eigenen Bonusgüter ;) witzig*g nur noch die Handelsabzocker sind mal im Fenster zu finden lungern auf ein Fehlkilck wo der Handel ja fix hin her springt .
Thema : Quest , nichtangekündigte 24h Questveränderung was meint Ihr wieviele da richtig vor den kopf gestossen werden die sich neu einloggen und feststellen das für ihre 24h Warterei nix rumkommt ?

Ironie * on INNO-Games Ihr seid die besten
 

DeletedUser617

als Gleichniss zu einem Pyrrhussieg war das denn wohl ein Pyrrhusupdate - fassen wir einmal kurz zusammen: das war wohl nix ..... freuen wir uns auf das nächste^^
 

DeletedUser143

Grüne Wiese und nix geht mehr ohne Seite neu laden nach dem etwa 20. Nachbar.

Sei glücklich und zufrieden damit, über 5-8 komme ich da nie hinaus, wenn ich mir die Nachbarschaftshilfe überhaupt mal wieder antue. Meist lasse ich es ja schon ganz sein deswegen. In der Richtung wird nichts besser.:rolleyes:
Immer wieder schön zu sehen, wie popelige Browserspiele mit einem Gesamteindruck eines PC-Vollpreisspiels vor 20 Jahren deutlich schlechter laufen als richtige Highend-Spiele. Einfach weil überall gespart wird, an vernünftiger Programmierung, an Servern etc. Elvenar ist da aber leider kein Einzelfall, nur die Dauerabstürze erreichen hier eine völlig neue Qualität.
 

DeletedUser679

Guten Morgen zusammen
punkto "Performance" kann ich Stand heute morgen 8.00 Uhr sagen,dass sich etwas gravierendes bewegt hat! Und zwar positiv!!!
Nachbarschafts-Besuche gehen jetzt um ein vielfaches schneller! Städte (bzw. Bauruinen mit HH und 3 WH´s) öffnen sich umgehend! Städte von TOP200-Spielern (ja,die gibt es) dauern unmerklich länger!
Auch bei den Klicks für die Schleifen-Quest´s gibt es jetzt KEINE Wartezeit mehr!
Bleibt abzuwarten,wie sich das Ganze am Nachmittag/Abend darstellt!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser679

Resultat,dass man nun WP für Boni-Güter kaufen kann:

Ganz hervorragend Inno! Weiter so!!!

Anmerkung:
Wir sind eine Gemeinschaft mit 25 mehr oder minder aktiven Spielern:rolleyes:
 
Oben