• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.30

DeletedUser639

INNO ... wenn ihr so weiter macht fährt ihr das Game gegen die Wand ... fast alle "großen" Spieler hier denken ans aufhören ... sehr bedenklich aus meiner Sicht.
Hab irgendwie den Eindruck dass Inno versucht das Rad neu zu erfinden ... dabei sollten sie ja zumindest von FoE wissen, wie es funktioniert.
W.I.R sind etwas enttäuscht ...In diesem Sinne ... Silverlight

Gehöre zu den Spielern die kein Problem damit haben für ein Game Geld auszugeben, wenn es dafür eine entsprechende Gegenleistung gibt.
Wenn es sich aber wie bisher nur darauf reduziert Schleifenquest´s durchzuklicken, Güter, Ress und Münzen einzusammeln, täglich eine Provinz zu erobern (bei anderen halt noch Forschung und Bauen) und ansonsten mit der W.I.R.-Gemeinschaft zu Chaten um mich über den Stand des persönlichen Frustes (was Elvenar betrifft) auszutauschen....Frei nach dem Motto:"...und täglich grüßt das Murmeltier", dann kann ich mir Elvenar sparen und mir irgendeinen kostenlosen Chatroom suchen und da auch meinen Spaß haben.
In der Hoffnung auf Besserung....oder Adieu......Blue

Ich bin zwar keine Grosse, dennoch geht es mir wie den meisten W.I.R.!
Das soll ein Strategiespiel sein? Da kommt man an kuckt sich das ganze an, rechnent und legt sich eine Ausbaustrategie zurecht dann ->
1. Spielebalance Korrektur - ok halt eigene Strategie anpassen, umdenken und umbauen ->
2. Spielebalance Anpassung
Das nennt ihr also Strategiespiel?

Das Game an und für sich hat mir beim Einstieg gefallen und habe auch Diamanten ausgegeben. Wenn ich aber nun um meinen Spielspass und meiner eigenen Strategiemöglichkeit, durch dauerndes "Rumpfuschen" in der Spielbalance (dazu gehören auch die Quests) beraubt werde, dann ist das eure Entscheidung. Dafür kriegt ihr aber von mir mal gar kein Geld mehr. Im Grundegenommen ist das vortäuschen falschen Inhalts!

Was INNO im Sinn hat, sieht man ganz klar an dem echt bedenklichen "Sonderangebot" mit den Runenscherben. Bedenklich wenn man so Schwächen von Leuten für eigenen Profit ausnutzt - müsste rechtliche Konsequenzen dafür geben!

Leute macht die Augen auf und bitte kalkuliert genau was euch so ein Elvenar-Wunder kostet!!

und das scheint auch der einzige Grund der Beta zu sein... wenn es spielbar ist, egal was da noch an Bugs drin ist, dann geht es live... wir hier auf den Liveservern sehen dann diese Bugs und fragen uns was das soll... warum sind sie bekannt und gehen live? weil eben der neue Content wichtiger ist als diese Bugfreiheit... es ist ja spielbar was solls. und genau das meinte ich mit meinem Kommentar auch. es nervt, es trübt das Spielerlebnis... aber es ist spielbar... und führt im Umkehrschluss aber auch dazu das hier einige der Meinung sind für sowas kein Geld mehr auszugeben...

Auch wenn neuer Content elementar wichtig ist um die Community bei Laune zu halten, an manchen Stellen macht es Sinn noch eine Woche zu warten und über ein gutes Communitymanagement die Com schon mal anzufixen das da bald was tolles kommt ;)

Stellt Euch mal vor, keiner würde mehr Diamanten ausgeben und keine mehr kaufen, bis die schlimmsten Bugs weg sind. Würde das lange dauern bis da ein Bugfix geschrieben würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138

Passt zwar nicht zum "Feedback" Thema ... aber dieses "Runen-Angebot" wurde hier schon angesprochen.
Jetzt meine Frage: Haben das ALLE bekommen? Wisst ihr jemanden der es nicht bekommen hat ... so wie ich :(

Auch der Support konnte mir nicht weiter helfen :(
Kann doch nicht sein dass es so etwas nicht für ALLE Spieler gibt ... oder? Gleichbehandlungsgesetzt :p

Und damit ich zur Version 0.30 auch etwas von mir gebe:
INNO ... wenn ihr so weiter macht fährt ihr das Game gegen die Wand ... fast alle "großen" Spieler hier denken ans aufhören ... sehr bedenklich aus meiner Sicht.
Hab irgendwie den Eindruck dass Inno versucht das Rad neu zu erfinden ... dabei sollten sie ja zumindest von FoE wissen, wie es funktioniert.
W.I.R sind etwas enttäuscht ...

In diesem Sinne ... Silverlight

Also in w2 in meiner Gilde gibt es einige welche das runenangebot nicht sehen/bekommen haben
Ich selbst habe es nur auf w2 ..w1 und w3 auch nicht bekommen.
Ich will und brauche das Angebot nicht, ist aber seltsam :rolleyes::rolleyes:
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Wenn ichs recht verstanden hatte, war das ein Angebot für die Spieler, die schon länger dabei sind (wie lange genau keine Ahnung). Also sehen es manche eventuell deswegen nicht, weil sie noch nicht lange genug auf der jeweiligen Welt dabei sind. Ich bin aber "optimistisch", dass das mit einer gewissen Regelmäßigkeit wiederkommt.
 

DeletedUser1338

Abhilfe könnten hier tägliche Nachbarschaftsbesuche schaffen. Denn nur, wenn das klappt, gibt es neben den Münzen auch Werkzeug als Belohnung und das hilft wirklich weiter.
Also nachbarschaftshilfe gebe ich täglich. und bekomme auch sehr viel.

Sorry ! Aber ich hab mir gerade deinen Spielstand auf Welt 1 angeschaut , 2 15er Werkstätten kein Wunder das bei dir nichts geht :confused: , entweder haste viel vorher geschleift mit dem Questsystem und oder kein Plan :p allein deine Manufakturen schlucken im 3h Betreib schätze ich mal 12k Werkzeuge weg d.h. mal wohl oder Übel mehr Werkstätten bauen :eek:)

Also ich hatte anfänglich mehr werkstätte nur als ich angefangen habe mehrmals täglich münzen einzusammeln habe ich mich zum platz sparen entschieden und somit hatte ich nur noch 2. Und das war ausreichend. Ich hänge auch im questensystem nicht hinterher, nicht früher und nicht jetzt. und Güter produziere ich schon lange nicht mehr im 3 h takt. 1tag oder 2tages produktionen. so und was heißt mein Spielstand.?
 

DeletedUser572

Hallo ihr,

dieses "Runen-Angebot" wurde hier schon angesprochen.
Jetzt meine Frage: Haben das ALLE bekommen?
Eigentlich alle Spieler, welche die Forschung für die Antiken Wunder in Kapitel IV freigeschaltet haben. :/

Für neue Spieler ist das Spiel ja noch spannend. Aber je weiter man mit dem Spiel kommt, desto langweiliger wird es.
Genau meine Rede. Deshalb habe ich heute morgen auch nochmal betont wie wichtig es für uns ist parallel Features und Bugfixes zu entwickeln. Wir entwickeln natürlich neuen Inhalt für alle existierenden Spieler. Das braucht nur etwas Zeit. Wir hoffen, dass wir 2016 in der Hinsicht auch etwas zulegen können. Wir wachsen nicht nur mit dem Spiel, sondern auch im Team.

Das ist auch eigentlich das, was mich da ärgert. Nicht, dass wieder mal ein Bug drin ist. Das kann passieren - wir sind alle Menschen. Was mich stört, ist eben auch, dass die Bugs so langsam gefixt werden - ein Hotfix sollte jederzeit mal rausgeschossen werden können
Ich verstehe was du meinst. Wenn wir das Update auf Beta implementieren arbeiten die Entwickler aber bereits an der nächsten Version. Es ist also nicht so als sitzen die Entwickler zwischen Beta und Live Update nur rum und warten auf Bugs, welche sie dann ja doch nicht fixen. ;) Meistens werden die wirklich kritischen Fehler in der Zeitspanne gefixt, bevor das Update auf alle Märkte weltweit ausgespielt wird, die Bugfixes für die nervigen Bugs, welche du angesprochen hast, arbeiten sie dann meistens direkt in den Code für das nächste Update mit ein.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ich habe nicht unterstellt, dass die Entwickler rumsitzen - Gott bewahre. Wie gesagt, ich kenne das Geschäft. Aber so wie sich das für mich zumindest darstellt, scheinen eben die falschen Prioritäten gesetzt zu werden. Wenn Scrum als Entwicklungsmodell benutzt wird, kann man ja auch mal einen Sprint einschieben, wo nur Bugs gefixt werden. So alle 4-5 Sprints ca. Je nach Bedarf.
 

DeletedUser64

Also ich hatte anfänglich mehr werkstätte nur als ich angefangen habe mehrmals täglich münzen einzusammeln habe ich mich zum platz sparen entschieden und somit hatte ich nur noch 2. Und das war ausreichend. Ich hänge auch im questensystem nicht hinterher, nicht früher und nicht jetzt. und Güter produziere ich schon lange nicht mehr im 3 h takt. 1tag oder 2tages produktionen. so und was heißt mein Spielstand.?

Denke, mit Spielstand ist gemeint, dass Aaerox sich dein Städtchen angeschaut hat, um dir evtl. einen Tipp zu geben. Schließlich war deine Ausgangsargumentation/Ausgangsfrage, dass dir das Werkzeug nicht ausreicht. Und lediglich 2 Werkstätten fallen da halt schon als mögliche Ursache auf. :)
 

DeletedUser

Also in w2 in meiner Gilde gibt es einige welche das runenangebot nicht sehen/bekommen haben
Ich selbst habe es nur auf w2 ..w1 und w3 auch nicht bekommen.
Ich will und brauche das Angebot nicht, ist aber seltsam :rolleyes::rolleyes:
Danke Horok :) Auf Winyandor hab ich es auch bekommen ... obwohl Monate von den "Wundern" entfernt ... :rolleyes:
Das kleine Angebot um 4,99 für den Leuchtturm hätte ich gekauft :p

INNO ???? ... gehts noch ... wollt ihr mein Geld nicht ... :confused:

Ich versuche es mit "Wundern" ... a la Vorweihnachtszeit ...
 

DeletedUser1936

INNO ... wenn ihr so weiter macht fährt ihr das Game gegen die Wand ... fast alle "großen" Spieler hier denken ans aufhören ... sehr bedenklich aus meiner Sicht.
Hab irgendwie den Eindruck dass Inno versucht das Rad neu zu erfinden ... dabei sollten sie ja zumindest von FoE wissen, wie es funktioniert.
W.I.R sind etwas enttäuscht ...


Leider muß ich Silver vollinhaltlich zustimmen.

Nachdem mir klar wurde, welche nächste ZickZack-Richtung Elvenar als runderneuerte (?) Spieltaktik einschlagen wird, nämlich weiterhin fundamentale Spielelemente zu eliminieren, ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

Im Hinblick auf die konfuse Art und Weise, wie Spieler bestraft werden, die einfach nur die angebotenen Chancen des Spiels nutzten, mutet das kuriose Runen-Sonderangebot nicht nur an wie glatter Hohn für jeden, der rechnen kann, sondern gab endlich auch mal Anlaß zur Heiterkeit. :D

Generell verdeutlicht dieses extreme Hin und Her von Anreizen, die später wieder kassiert werden, das von Anfang an fehlende schlüssige Konzept von klaren, durchgerechneten, aufeinander aufgebauten Spiel-Modulen.
Das verunsichert und vergällt einem den Spielspaß, denn 'nur' hübsche Grafik ist halt noch lange kein Spiel, welches letztendlich Gewinn einfahren sollte, bestenfalls.

Warum werden die Erfahrungen von bspw. FoE nicht als Basis für die Basics neuer Spiele verwendet?
Wie kann ein weltweit agierendes Unternehmen wie Innogames sich derart redundante Prozesse leisten, die nicht nur ineffizient sind, sondern obendrein Spieler, sprich: zahlungswillige Kunden verschrecken, die häufig von FoE kommend, die dortigen Kinderkrankheiten längst hinter sich gelassen wähnten.

Schade um all die verschleuderte Manpower der Spielentwickler von Innogames, weil es offenbar nicht gelang, die gesammelte Erfahrung aus anderen Spielen des Konzerns auf neue Spiele anzuwenden. Jeder Projektmanager eines Unternehmens sollte sich aus einer zentralen Datenbank bedienen können, um über strukturelle, immer wieder bei jedem neuen Spiel auftauchenden Grundelemente als Baukasten-Elemente verfügen zu können.

Denn letztlich muß, wie der eingangs zitierte Satz von Silver besagt, nicht jedes Mal das Rad neu erfunden werden.
Aber was zerbreche ich mir den Kopf über verfehlte Konzepte.

Die Quintessenz meiner Ausführungen ist:
So lange dieses Gezerre GEGEN die Spieler seitens Inno hier bei Elvenar fortwährt, bin ich mal weg.
Vielleicht ein paar Umbauten noch, bis irgendwann die neuen Questbäume implementiert sind.
Das Einzige, was mich momentan noch hält, sind die WIRs, also unsere Gemeinschaften.

LG, Wumse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser639

Danke Wumse du sprichst mir aus dem Herzen!

INNO versucht das Spiel zu entschleunigen und nimmt uns immer mehr Einnahmequellen weg oder verschärft die so dass man klar einen Nachteil hat (zB Goldquest, Güterquest,..). Zudem sind manche Questbelohnungen einfach lächerlich tief, zB 3. Güterquest gibts gerade mal 1000 Vorrat - lach.
Durch alle diese nachträglichen Korrekturen zu Ungunsten der Spieler fragt man/frau sich "was wird wohl als nächstes kommen?" Dies ist zumindest für mich Grund genug kein Geld mehr zu investieren (Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass dies meine persöhnliche Meinung ist, es ist kein Aufruf zum Boykott - besser so Aphelion?)

Da ich keine Premiumgebäude mehr kaufe, warte ich nun bis meine Forschung soweit ist und ich die WH ausbauen kann und auch Kultur+Bewohner Gebäude mit Gütern kaufen kann. Damit bleibt mir mehr Zeit für Freunde und Familie. Wenn dann noch Zeit bleibt, kuck ich mich nach Alternativen um.

In diesem Sinne.
LG hey-do
 

Noctem

Met & Ambrosia
"was wird wohl als nächstes kommen?"
steht doch schon längst fest... verabschiede dich von der Schleife... komm damit klar, oder lass es bleiben...

über die Balance lässt sich bestimmt streiten (Grundproduktion Werkstätten/Manufakturen, Sinn/Unsinn der Wunder-Kosten u.s.w.) ist klar... aber wegen der Schleife hier so rumzujammern ist schon arm... die Schleife hat das Spiel derart beschleunigt das man viel zu schnell fertig war und dann mit Däumchen drehen darauf gewartet hat das was neues kommt... ist also richtig das zu entschärfen... und das Inno das langsam schritt für schritt macht ist nicht verkehrt, so hat jeder die Möglichkeit seine Stadt anzupassen.

Nur muss Inno halt auch aufpassen das neben der Entschleunigung die Community bei Laune gehalten wird... und einfach nur warten bringt keine Laune :confused:
 

DeletedUser639

aber wegen der Schleife hier so rumzujammern ist schon arm... die Schleife hat das Spiel derart beschleunigt das man viel zu schnell fertig war und dann mit Däumchen drehen darauf gewartet hat das was neues kommt... ist also richtig das zu entschärfen... und das Inno das langsam schritt für schritt macht ist nicht verkehrt, so hat jeder die Möglichkeit seine Stadt anzupassen.

Habe ich dich angegriffen? Nein! Warum du mich?
Darf jeder seine Meinung sagen hier, auch du, und ich lassen die so stehen ohne zu werten.
Wünsche dir trotzdem eine besinnliche Zeit.
 

DeletedUser

... aber wegen der Schleife hier so rumzujammern ist schon arm...
Noctem ... sag mal ... geht´s noch?
Wie hey-do es schon sagte ... jeder darf hier seine Meinung zu dem Spiel kundtun ... möchte dich aber (einmal) höflich bitten deine Ausdrucksweise entsprechen zu wählen ... wenn es dir schon ein Bedürfnis ist Meinungen von Mitspielern kritisieren zu müssen ...

W.I.R bemühen uns hier das Game am Leben zu erhalten ... also ... bitte ... danke.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Habe ich dich angegriffen? Nein! Warum du mich?
es geht um das rumjammern wegen der Schleife hier im allgemeinen, nicht explizit gegen dich... hier im Forum wird inzwischen so viel wegen der Schleife gemeckert, nicht nur in diesem Tröt... alles läuft darauf hinaus das man irgendwas zu wenig hat... sich an die Klickorgie gewöhnt hat und es gern behalten will... das nervt inzwischen einfach nur noch. Der Standpunkt von Inno wurde ja deutlich gemacht... das dies nicht alles sein darf ist aber auch klar... irgendwo muss es auch Spaß machen hier zu spielen, wem da was passendes einfällt, immer her mit den Vorschlägen.

das so wie es jetzt ist nicht wirklich gut ist, dem stimme ich voll und ganz zu, es gibt genug Baustellen abseits der Schleife... und das wir Inno da in den Hintern treten müssen damit sich da was bewegt, ok... ich bin dabei... aber hier einen auf sterbenden Schwan zu machen bringt nix.
 

DeletedUser

Ich sehe es wie Noctem, dass INNO die Schleifen stufenweise entschärfen und sukzessiv ganz abschaffen will, ist lange genug bekannt! Das ist in keinster Weise unfair, weil es einfach alle Spieler betrifft.
Und dieses Gejammer darüber geht einem langsam auf den Keks.

INNO ist ein Spieleanbieter, der mir ein Produkt liefert, dass ich so annehmen kann, oder ich lasse es. Wenn mir im RL ein Anbieter Konditionen vorgibt, die ich nicht akzeptieren möchte (Strom, Gas, Wasser, Autoversicherung....etc.) dann wechsele ich eben. Wenn ich da wochenlang lamentieren würde, lachen die sich doch nur tot.
Ihr "großen" Spieler habt mit eurem Echt-Geld-Einsatz keine Aktienanteile an INNO erworben. Ihr habt lediglich Euch damit den Luxus geleistet, nicht sparen, kalkulieren, berechnen zu müssen.
Aber gerade das macht für mich den Reiz des Spiels aus.

Eine Lebenserfahrung (ich bin ü50): Wer sich alles kaufen kann, dem wird schnell langweilig und ist dann überfordert, wenns mal andersrum läuft.
 

DeletedUser639

Lieber Noctem, liebe Bozita
Schön und gut, das ist eure Meinung.
Ich als zahlende sage halt, so von mir kein Geld mehr.
Mit eurem Geld wird hier nicht mehr viel entwickelt - schon mal darüber nachgedacht? W.I.R. wissen schon wie der Kommerz funktioniert keine Sorge ;-))
 

DeletedUser64

Leute, bitte nicht aufeinander losgehen. Sondern gemeinsam versuchen, InnoGames davon zu überzeugen, dass es so, wie es derzeit läuft, einfach nicht weiter gehen kann.

Das ist ein Spiel, schon klar. Und wenn mir was nicht passt, kann ich schnell wechseln. Aber darum geht es doch gar nicht. Man kann doch auch erst einmal versuchen, mit den Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen - eben z. B. Meinungsaustausch und Feedback in diesem Forum - etwas so zu verändern, dass es wieder passt. Vom Grundprinzip her gefällt uns doch allen dieses Spiel. Die Meinungen sind nur unterschiedlich, wie es in dem Spiel weitergehen soll. Und ich bin der festen Überzeugung, dass der überwiegende Teil derer, die hier schreiben, nicht meckert um des meckerns willen, sondern einfach sagt, was ihn/sie stört und evtl. noch, was besser sein könnte.

Wenn hier von Quests geredet wird, geht es meiner Meinung nach nicht immer um die Schleifenquest. Es sind die Quests an sich, die sich immer mehr verschlechtern. Keiner erkennt den immer wieder angebrachten "roten Faden" richtig, die Belohnungen sind ein Witz, die Aufgaben blockieren oftmals die an sich mühsame, langwierige Produktion. Es mag Leute geben, die Massen an Ressourcen auf Lager haben, denen es nichts ausmacht, mal kurz für irgendeine Forschung oder Verhandlung Hunderttausende zu zahlen. Aber ich mag nicht glauben, dass es der überwiegenden Zahl der Spieler genau so geht. Die meisten planen doch ihre Zeit im Spiel, was kann ich in welcher Zeit erreichen? Wie und mit was baue ich meine Stadt am sinnvollsten auf? Und durch die ganzen Änderungen der letzten Zeit wurde da einiges über den Haufen geworfen, muss jetzt ganz anders aufgebaut werden. OK, dies ist ein Spiel, welches genau solche Sachen beinhaltet. Also plane ich neu, nur um kurz drauf wieder alles anders machen zu müssen? Irgendwann macht das aber keinen Spaß mehr und ich denke, an dem Punkt sind wir gerade.
Wie geht es weiter? Worauf kann ich mich überhaupt noch verlassen?
Und da hilft es nix, wenn wir Spieler uns gegenseitig angreifen und jeweils unterstellen, der andere hätte doch keine Ahnung und so..... Dann kommen die bei InnoGames am Ende noch auf die Idee, sie würden alles richtig machen:D
 

DeletedUser897

Das geht langsam in Richtung *Konform* daher einerseits Abschaffung der Schleife oder Entschärfung oder ? Nur die meisten Spieler haben Ihren ich sage mal Ernte Rhytmus danach angepasst ! Strategisches Element um ein paar Münzen/Werkzeuge extra mitzunehmen oder sich ein paar Gebäude die dieses reproduzieren zu sparen ...stimmts oder hab ich Recht* ?..^^ Auch die Suggestion mit steigender Anforderung spielt hier bei eine Rolle wo in Schleife 1 noch 100 verlangt werden ist es am Ende 4000 :eek:) letztes wiederum im 3h Rhytmus hinzubekommen , naja *Suggerierung...
Hier sollte schleunigst mal ein weicher Konsenz gefunden werden und net so Hart und Rapiad wie es momentan von unsern Spieleanbieter umgesetzt würd , ich Wünsche mir vor allem das die Buggs als erstes beseitigt werden , die heben *nervent die Stimmung noch an und nicht schon wieder neue dazu -.- mir heute unterlaufen fand ich witzig im ersten moment *schmunzel* schnief* grml* wollte eigentlich zur NBH ansetzen :D

lfzehwyh74.jpg


Mfg Aaerox :)
 

DeletedUser631

Schleife brauche ich auch nicht, der Schritt von Inno war schon richtig. Aber ich möchte sinnvolle Quests. Quests die mich fordern und mein strategisches Denken kitzeln. Im Augenblick ist das Spiel einfach nur noch langweilig.
Natürlich ist das dem geringen Inhalt geschuldet der letztlich (hoffe ich) ja nur noch besser werden kann.
Für mich wurde das Spiel viel zu früh auf den Markt geworfen (aber das ist nicht die Schuld der Entwickler, sondern die der Zahlenjongleure)
Man hätte es ruhig noch 2-3 Monate in der closed Beta lassen können. Aber leider ist es heute auf dem Spielemarkt gang und gäbe
halbfertige Produkte auf den Markt zu werfen und den Spielern die die Qualitätssicherung machen auch noch Geld aus der Tasche zu ziehen. Nennt sich auf neudeutsch "Early Access"

Ich kann nur für uns alle hoffen das die Version 0.31 mehr Freude bringt, als die vergangenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Vielen Dank für euren Zuspruch @Noctem @Bozita. Ich denke auch, dass wir klar kommuniziert haben, wo es mit den Schleifenquests hingehen wird (siehe FAQ). Wir wissen, dass der Inhalt im Spiel aktuell rar ist, vorallem für Spieler wie z.B. @Silverlight, welche quasi alle Inhalte durch haben. Wir arbeiten an neuen Rassen, Features für mehr Runenscherben, mehr Beschäftigung, an den Quests. Da lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen ein Blick in die InnoGames TV Episode von Dezember. Das alles braucht nur seine Zeit. Elvenar ist jung und braucht diese Zeit einfach um sich zu entwickeln. :)

@Lelehnia Du hast so nett nach 0.31 gefragt. 0.31 wird unser letztes Update dieses Jahr sein. Ein großes Feature werden wir da nicht releasen. Aber wir werden einige Bugs fixen, bevor wir in die Weihnachtspause gehen.
 
Oben