• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 0.31

DeletedUser143

Ist doch immer noch nicht gefixt, hab schon wieder 342k abgeholt für eine Förderung.;)
(Sagt bitte vorher bescheid, wenn ihr die wiederhaben wollt bzw. ab wann der Fehler denn nun wirklich weg ist.)

Und sonst mal in die Spielregeln schauen.
---------------------
§6 Bugs

Es ist verboten, Bugs oder sonstige Fehler in der Spielprogrammierung und während des Spielablaufs auszunutzen, die dir oder anderen Spielern einen Vorteil gewähren.

Jeder Spieler ist verpflichtet, einen Fehler im Spiel unverzüglich an das Support-Team zu melden.

Vorteile, die durch das Ausnutzen von Bugs entstanden sind, können rückgängig gemacht werden.
--------------------

In den richtigen MMORPGs, Everquest, DaoC, WoW etc gabs dann auch mal Permabanns für eindeutige und extreme Bugausnutzung. Keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird, es ist ja dann auch kein Jahresbeitrag für mehr als 100€ weg, aber unschön wärs trotzdem, selbst ohne Diakauf.:)

Mit unendlich viel Gold spielen ist doch außerdem langweilig und nimmt das letzte bißchen Spaß.
 

DeletedUser

Dieser Bug ist bei mir heute abend das erste mal auf getreten:
"Der "Quest erfüllt" Sound wiederholt sich nicht mehr, wenn man die Weltkarte oder die Forschungen öffnet"
Scheint also nicht behoben zu sein
 

DeletedUser

... Nur wer nichts tut, macht keine Fehler;) ...
... nur dass das Update dafür gedacht war, bereits bestehende Fehler zu beheben ;)
Aber wer Fehler wie "Wenn man nach einem Kampf ein Gebäude verkaufte, fror das Bild manchmal ein." beheben kann, gibt sich natürlich mit solch banalen Sachen wie der Nachrichtenanzeige ab. Sind jetzt bestimmt 2 Spieler glücklich - dafür können alle anderen doch auch mal warten ...
Na zum Glück hat Inno ja noch was Lustiges zur Entschädigung eingebaut - kann ich leider erst morgen früh testen, weil HG im Ausbau ... aber wenn bis dahin Hotfix kommt, bin ich dann vielleicht schon auf Platz 1 :D
 

DeletedUser631

Ich melde den bug auch, aber ganz ehrlich Leute, sollen wir jetzt unser normales Gold vom HG nicht abholen nur weil mal wieder ein Fehler aufgespielt wurde? Ich brauche das Gold um weiterzukommen, lasse immer mein Haupthaus fördern.
Sorry, aber das wäre ja wohl das letzte wenn man jetzt deswegen gesperrt würde.
 

DeletedUser920

dann möchte ich auch gerne die fehlenden münzen erstattet bekommen, ich meine falls die andren spieler die Zuviel bekamen, das wieder abgezogen wird (siehe Fehlermeldung)
 

Noctem

Met & Ambrosia
so einen Fehler rückgängig zu machen ist durchaus aufwendig... so das wohl nur zwei Möglichkeiten bleiben... man fixt es und belässt es dabei, oder man setzt den Server zurück (was ne Menge Geschrei mit sich bringen wird)...
 

DeletedUser655

Steht irgendwo geschrieben, wieviel Gold das HG nach der Nachbarschafts-Hilfe ausspucken darf?
Wir haben dies nicht als Bug betrachtet...immerhin steht Weihnachten vor der Tür ;)
Wenn Ihr wollt, dann fixt es. Aber in diesem Fall etwas zurück zu fordern, wäre mehr, als ein ganz schlechter Witz :confused:

Liebe Grüße
McTattoo
 

DeletedUser

Ja, wenn du das HG auswählst steht da bei mir "Nachbarschaftshilfe: 1020"...

sollen wir jetzt unser normales Gold vom HG nicht abholen
Produziert das HG denn auch Gold? Ich hab da irgendwie noch nie was zum abholen gehabt. Oder meinst du die Nachbarschaftshilfe?
 

DeletedUser

Steht irgendwo geschrieben, wieviel Gold das HG nach der Nachbarschafts-Hilfe ausspucken darf?
Wir haben dies nicht als Bug betrachtet...immerhin steht Weihnachten vor der Tür ;)
Wenn Ihr wollt, dann fixt es. Aber in diesem Fall etwas zurück zu fordern, wäre mehr, als ein ganz schlechter Witz :confused:

Liebe Grüße
McTattoo
Scheint von Inno so gewollt zu sein. Eine Spielerin aus der Gemeinschaft hatte gestern extra ein Ticket hierzu aufgemacht - als Antwort kam zurück "Alles ok, kein Fehler feststellbar." ... dazu passt auch, dass man bei Nachbarschaftshilfe (ist zumindest bei mit so) nur Münzen/Vorräte bekommt, wenn man das Hauptgebäude fördert. Für Polieren oder Baumeister gibt es nichts ...

Sorry Inno, aber ihr macht das Spiel kaputt! :eek:
 

DeletedUser897

Die Grenze beim 15er Haupthaus liegt bei 880.000 Gold hatten wir in einem andern Thread ausführlich mal umschrieben *aber iwas war da doch mal*

bildlich ausgedrückt ;)
xcoktoze25.jpg

ups*..§ 6 passt
octbmzwq05.jpg

mehr davon mehr :)

P.S.: Es sind immer noch zahlreiche Fehler Vorhanden ! Und naja neue Features dazu gekommen , passt schon zu Weihnachtszeit ..^^ , was für ein Seegen *gg* , Ihr macht das schon . Schliesse mich dem " Roten Faden " an

Mfg Aaerox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Das ist bestimmt der Ersatz für die Schleifenquests. Dann brauchen wir aber auch noch einen Händler, der die Münzen 10:1 gegen Vorräte umtauscht, damit alles passt.:D

Ne, ehrlich, es ist unglaublich wie lange man hier selbst für absolut spielkritische Bugs braucht. Um mal wieder den Vergleich zu bemühen, in WoW hätte man bei sowas die Server runtergefahren, auch nachts oder sonntags, das in 1h Notfallschicht gefixt und dann geht's weiter. Aber he, das ist ja auch nicht kostenlos.:p
 

DeletedUser

schön das ihr alle mehr bekommt, ich bekomme bei nem 15er HG nur noch 36000 anstatt 44000 Münzen! :mad: Abgesehn davon das mir mitlerweile auch noch über 30 Nachbarn fehlen macht mir das Spiel zur Zeit echt Spaß :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann euch zur Zeit leider nur mitteilen, dass der/die Fehler bekannt sind und die Entwickler jetzt gerade dabei sind, eine Lösung dafür zu finden.
 

DeletedUser

Mich und viele andere in meinen Gemeinschaften KOTZT das Spiel im Moment echt sowas von an. Teuer freigeschaufelte Nachbarn weg und nun der Hafer mit den Münzen! Einige andere brauchen MINUTEN um einen Nachbarn zu polieren. Da sollte sich Inno wirklich mal was einfallen lassen um das wieder gut zu machen. Aber diese Beiträge bleiben wohl alle im Dickicht der Modis hängen. Von offizieller Seite liest und interessiert das erfahrungsgemäß eh kein Schwein. So komplex ist das Spiel doch überhaupt nicht das man die simpelsten Dinge so verhunzen kann! Würde ich so arbeiten wie Inno könnt ich meinen Weihnachtsbaum aus Blech basteln...
 

DeletedUser1415

Lest Ihr eigentlich kostenlose Zeitungen auch nicht mehr, wenn Ihr darin Tippfehler entdeckt? Oder fordert Ihr gar ein Jahresabo?
Mehr als daran arbeiten kann man nun mal nicht. Gab mal einen schlauen Spruch hier im Forum: Nur, wer nichts tut, macht keine Fehler...
In diesem Sinne...
 

DeletedUser

Heyho,

Ihr habt recht. Wir haben da einen Bug bei den Belohnungen für Nachbarschaftshilfe auf das Haupthaus festgestellt. Da kümmern wir uns zeitnah drum. :)
Nein nein nein ... lasst das bitte noch so ... das ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk ... so viele Münzen :D:D:D
Hat echt Zeit ... überhaupt kein Eile ... gibt ja andere Probleme :p

Update-Feedback: Hmmm ... gab schon bessere ;) Aber alles "spielbar" ...
 

DeletedUser64

Ihr habt recht. Wir haben da einen Bug bei den Belohnungen für Nachbarschaftshilfe auf das Haupthaus festgestellt. Da kümmern wir uns zeitnah drum. :)[/QUOTE]
Wenn das so "zeitnah" geschieht, wie bei den anderen Fehlern, die den Spielfluss ja nicht beeinträchtigen, brauche ich mir ja keine Sorgen über den Weihnachtsbonus in Form von Münzen zu machen :)

Aber mal im Ernst, was derzeit (so die letzten 3 - 4 meine ich) Update genannt wird.... da müßt Ihr im neuen Jahr wirklich noch dran arbeiten. Das könnt Ihr doch besser - oder?

Lest Ihr eigentlich kostenlose Zeitungen auch nicht mehr, wenn Ihr darin Tippfehler entdeckt? Oder fordert Ihr gar ein Jahresabo?
Mehr als daran arbeiten kann man nun mal nicht. Gab mal einen schlauen Spruch hier im Forum: Nur, wer nichts tut, macht keine Fehler...
In diesem Sinne...
Nein, ich würde gar nix fordern, aber vermutlich würde ich mir kein einziges Exemplar und schon gar kein Abo kaufen :)) Denn wer so nachlässig Korrektur liest, dem glaube ich auch keinen Beitrag.....
Und der Spruch - naja. 1x ganz lustig, beim 2. Mal lächele ich auch noch - aber irgendwann entlockt der mir wirklich keinerlei müdes Grinsen mehr.....
 

DeletedUser143

Lest Ihr eigentlich kostenlose Zeitungen auch nicht mehr, wenn Ihr darin Tippfehler entdeckt? Oder fordert Ihr gar ein Jahresabo?

Doch bei einem Fehler gerne, bei 2 oder 3 auch. Aber wenn in jeder Korrektur der Fehler genau so viele neue drin sind, würde ich wohl darauf verzichten, vor allem wenn sie langsam den Text unverständlich machen.
Und wenn wir eines Tages in einer Zeit ankommen, wo es fast nur noch kostenlose Zeitungen gibt und man mir als Kunde, der das Ganze mit seiner Werbung finanzieren soll, auch noch jeden Tag unter die Nase hält, das man ja kostenlos ist und man deshalb nun wirklich nix erwarten kann, würde ich sicher das Zeitung lesen nicht ganz einstellen, aber den Anbieter zumindest beim Wort nehmen.:D

Und ernst gemeinte Gegenfrage, meint ihr wirklich, das ihr das Spiel hier im aktuellen Zustand kostendeckend als Jahresabo verkaufen könntet ?:)
Nur mal so zum drüber nachdenken.
 

DeletedUser406

Lest Ihr eigentlich kostenlose Zeitungen auch nicht mehr, wenn Ihr darin Tippfehler entdeckt?
Ich lese keine Zeitung kostenlos.....aber in unserer Mediengesellschaft meistens umsonst :)
Und dieses Spiel spiele ich kostenlos.....aber nicht umsonst.
Also...bastelt weiter daran....das wird schon noch alles irgendwann.
Ich nehm mir die Zeit...:D
 
Oben