• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Version der TV-Werbung bald auch als Spiel?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Elvenarer,

seit einigen Wochen überlege ich schon, wie ich meine Idee formuliere. Es geht um die derzeitig laufende TV-Werbung.

Mir gefällt sie sehr gut, so dass ich mich (und jetzt euch) frage, wie viel SpielerInnen wohl begeistert wären, wenn das Spiel wie im Film (Trailer) sein würde.

Ich fände es genial richtig einzutauchen in die magische Welt Elvenars. Durch die Straßen zu laufen, zu sehen, wie die Baumeister meine Gebäude aufbauen, umbauen oder verschönern. Eine nette Unterhaltung mit den magischen Wesen zu führen, denen ich auf meinem Spaziergang begegne. Mich meiner 3D-Umgebung erfreuen.

Es wäre toll und, glaub ich, auch einzigartig solch ein friedliches Spiel auf den Markt zu bringen!

Da ich mich mit Videospielen kaum auskenne, weiß ich nicht wie und ob man daraus ein (Film-Version) Spiel machen kann um mit euch weiterhin so zu spielen, wie es momentan möglich ist.

Wenn ich beispielsweise so ein Elvenar-Spiel für um die 50,- Euro kaufen könnte, gäbe es dann die Möglichkeit mit denen, die ebenfalls das Spiel haben, online zu spielen?

Wer von euch würde so ein Spiel nutzen? Was würdet ihr dafür ausgeben wollen?

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, wenn es so eine Film-Version gäbe, diese auf einem VIP-Server laufen zu lassen, wo man dann in einem ABO monatlich z.B. 2,95 Euro zahlt?

Habt ihr weitere Ideen, wie man Elvenars Welt lebendig werden lassen kann? Ich meine, den Film haben die Macher ja auch supertoll hinbekommen…. Da geht doch sicher auch so ein Spiel, oder?

Mich würde wirklich interessieren, was die Verantwortlichen dazu sagen, doch meine Anfrage über den Support wurde mit der Bitte beantwortet mich hier im Forum an euch alle zu wenden mit einer Umfrage, was ihr davon haltet, damit es weitergeleitet wird.

Ich hoffe, ihr habt viele Ideen bezüglich der Film-Version von Elvenars. Bin schon auf eure “Traum”-Vorschläge gespannt.


Liebe Grüße, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben