• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Vertauschte Icons im Marktplatz-Dialog

DeletedUser24964

Reproduktionsschritte: Marktplatz anklicken -> Dialog öffnet sich
Fehlerbeschreibung: Nach dem Update zeigt der Marktplatz-Dialog Icons statt Text auf den Reitern. Im Prinzip gut :)
Zwei Icons sind offenbar vertauscht:
Das Schriftrollen-Icon zeigt den Dialog zum Erstellen neuer Angebote.
Das Schriftrollen-Icon mit dem + zeigt die Liste meiner bestehenden Angebote.
Das +-Icon sollte doch zum Erstellen neuer Angebote führen.

Browser und Version/Mobile und Version: Browser v1.141.2-(4558a99) - html5 (2021-11-11 08:48)
Reproduzierbarkeit: 5

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
1636815836091.png


1636815866078.png
 

Deelfin

Elvenar Team
Stimmt. Auf beta ist es so, wie es sein sollte. Du hast einen guten Blick. Mich verwirren diese Icons noch. Vllt deswegen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dann hier auch nochmal - das wurde auf Beta doch bereits mit dem Update auf 1.142 geändert...

Handelicons.png
...wir sind live erst bei 1.141...
 

vera921

Saisonale Gestalt
Seit dem neuen Update am 16.11.2021 habe ich Probleme ins Spiel zu kommen . Haufenweiße Streamfehler dann fehlen Gebäude. Was kann ich machen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
OT... Romilly, was ist denn das für ein Hut (Zylinder)? Was kann man auf diesem Reiter machen?
...den Zylinder bekommst du erst ab Kapitel 18 für die neuen erleuchteten Güter - die kann man nicht mehr normal in den Handel einstellen, das geht nur noch über den sogenannten Kaufmann...
Kaufmann.png
 
Oben