• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verwendung nicht benötigter Runen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

franjo55

Inspirierender Mediator
Entsprechende Vorschläge habe ich schon öfters in anderen Threads gelesen.
Es ist schön, dass der Gedanke nun konkret niedergeschrieben und zur Abstimmung gebracht wird.
Dafür zunächst mal schönen Dank an meine GM-Kollegin @Iixi.
Ich tendiere auch zum entzaubern und habe dafür gestimmt. Ich könnte mit einem zerlegen in Runensplitter aber auch leben.
Wichtig ist letztlich nur, dass die überflüssigen Runen endlich eine Verwendung bekommen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da Umfragen nur vom Team erstellt werden, habe ich diese gelöscht.

Bitte lies dir einmal unseren Leitfaden für neue Ideen durch. Dort siehst du, dass du deinen überarbeiteten Vorschlag neu in die Ideensektion einstellen musst.
Montags werden dann die Ideen, die nicht aussortiert werden, vom Team zu einer Umfrage gestellt.
 

DeletedUser19267

runen zu splittern zerschlagen würde natürlich auch in konkurrenz zum runenkauf für dias stehen. deswegen könnte der ein oder andere auch dagegen sein. falls man aber erst mal einen ausreichenden vorrat an runen für nicht benötigte wunder zusammen hat, sollte sich über bauen/ abreißen der entsprechenden wunder (wie oben beschrieben) der runenkauf und die produktion von splittern sowieso weitgehend erübrigen. weitere splitter sind auch kostenlos bei den wöchentlichen turnieren erhältlich.
=> mir geht es beim runen zerschlagen ausschließlich darum, den sinnlosen bau nicht benötigter wunder überflüssig zu machen

bin neu hier und kenn mich noch nicht aus, da wird solange gebastelt bis hoffentlich was geht…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Du nimmst deine Idee , kopierst sie und erstellst bei den Ideen eine neues Thema mit der Idee, dort wird dann ein Umfrage vom Team gegebenfalls erstellt und wenn positiv, die Idee dann an die Entwickler weitergeleitet. :)
 

DeletedUser19267

ja, danke. hab dieses + symbol zum erstellen neuer themen für eine verknüpfung zu google+ gehalten. man lernt…

thema ist hiermit offiziell im ideenbereich angekommen, abstimmungsmöglichkeit hab ich wieder hinzugefügt und noch einige formulierungen präzisiert. hoffe das stimmt jetzt so? oder hätte ich die umfrage auch wieder nicht machen dürfen? :)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein die Umfragen macht nur das Team, wenn es erstmal positives Feedback dazu gibt, ich habe sie gelöscht. ;)
 

Inthara

Blüte
Würde mich definitiv über die Möglichkeit freuen, etwas mit den Runen anfangen zu können, die sich sonst nur unendlich ansammeln.Bestes Beispiel ist der Wälzer, bei dem sich der Ausbau über Level 6 hinaus nicht so richtig lohnt und bei dem sich (zumindest bei mir) die ungenutzten Runen schon recht hoch stapeln.

Für Enars Botschaft wäre dann aber in der Tat perspektivisch eine Veränderung sinnvoll - m.E. eines der dekorativsten Wunder, das sich aber heute schon kaum jemand hinstellt. Splitter bekommt man als Turnierspieler ja auch so schon recht viele zusammen und wenn Gebäude wie das Riesenrad häufiger vorkommen, kann sich eigentlich jeder ausreichend versorgen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wurde in die Ideensektion gestellt und danach zur Umfrage gestellt. Mittlerweile wurde sie an unsere Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir somit ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben