• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verwendung von Elvarium

Dickes Beh

Knospe
Hallo in die Runde, kurze Frage zur Verwendung von Elvarium: Ich habe Kapitel XIV "Konstrukte" bereits abgeschlossen und bin in XV "Elvenar". Allerdings habe ich noch ein paar offene Aufgaben zu erledigen, u.a. die Produktion von 500 Elvarium. Das würde ich auch gerne machen, allerdings ist mein Elvarium-Lager bereits voll, ich kann also nichts mehr ernten und einlagern. Demzufolge kann ich die Aufgabe "Der Ursprung der Vorurteile" nicht erfüllen, denn Elvarium kann nur für den Fortschritt in der Forschung eingesetzt und nicht gehandelt werden, oder? Danke für Eure Hilfe, Beh.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Das ist vermutlich eine Hauptquest, die kannst du, wenn du im nächsten Kapitel bist, auch ganz einfach ablehnen.
 

Dickes Beh

Knospe
Hm, ich dachte, es gibt noch einen anderen Weg, das Elvarium zu verbrauchen. Schade um den Quest. Trotzdem Dir ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Gruß, Beh.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Du kannst den support bitten, dein Elvenarium Lager löschen zu lassen, wenn du nichts mehr ernten/einlagern kannst. Aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
 
Oben