• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(34657) Verwirrende Anzeige beim Ausbau von Evo-Gebäuden

  • Themenstarter Deleted User - 1552195
  • Startdatum

Deleted User - 1552195

Ich bin mir ganz sicher, dass es hierzu mal eine Frage o.Ä. gab, auf die ich geantwortet hatte. Mit der Suche konnte ich den Thread aber grad nicht finden …
Es ist aber mal an der Zeit, das als richtigen Fehler zu melden – auch wenn er aktuell keine relevante Beeinträchtigung zur Folge hat.

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox, Elvenar v1.117.2-(35f0995) - html5_ax3 (2020-11-12 11:31)
Flash oder HTML5: html5
Name des Accounts: fuzzy.boomer
Welt: de4 – Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: –
Reproduktionsschritte:
  1. Evo-Gebäude mit Königlicher Restaurierung ausbauen.
    1606129279002.png
  2. Nach Ausbaustart erfolgt ein unerklärter Abzug von Bevölkerung und Kultur.
    1606129334505.png
  3. Nach Ausbauende (10 Sekunden warten) erfolgt eine stärkere Erhöhung von Bevölkerung und Kultur als eigentlich zwischen den beiden Versionen des Evo-Gebäudes existieren sollte.
    1606129371054.png

    Diese Erhöhung gleicht den unerklärten Abzug aus und als Differenz kommt die eigentlich korrekte Erhöhung durch den Ausbau heraus.
Nach 10 Sekunden ist der Fehler somit nicht mehr relevant.
Allerdings ist es dennoch ein (Anzeige-)Fehler, der zu Verwirrung führt.

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: Siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich bin der Meinung, dass das Thema schon mal aufkam. Weiß aber nicht, ob hier im Forum oder intern. Möglich, dass das Verhalten genau so gewollt ist. Jedoch habe ich es mal als Fehler weitergleitet, warten wir einfach mal die Antwort ab. Bis dahin verschiebe ich diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 
Aha das ist nicht nur bei mir so!
Bei mir ist das zwar umgekehrt gewesen in Arendyll als ich mal den Maibaum und den Eisfeuerphönix ausbaute, zuerst gingen die Bevölkerungs- und Kulturzahlen hoch und nach dem Ausbau runter.

Interessant interessant.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Verhalten wird (vorerst) nicht bearbeitet werden, sondern die Anzeige wird weiter so bestehen bleiben. Damit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben