• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Verzauberung von Gebäuden Mouseover

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dragor

Blühendes Blatt
Wenn ich im Browser ein Gebäude verzaubern möchte und mit der Mouse über ein Gebäude gehe, dann sehe ich nur den Tooltip Text "Gebäude verzaubern" und nicht das Popup was das Gebäude beschreibt. Deshalb kann ich nicht lesen, welches Gebäude ich Mouse drüber habe.
Zauber1.jpg


Ich muss dann den Zauber abwählen, Mouse über Gebäude um zu lesen, ob es das Richtige ist, dann Zauber wieder anwählen und auf Gebäude anwenden.
Zauber2.jpg


Ich wünsche mir also das ich immer das Gebäude Mouse Tooltip bekommen, auch wenn ich einen Zauber vergeben möchte. Der Tooltip "Gebäude verzaubern" soll zusätzlich drüber erscheinen, aber nicht das Gebäude Tooltip ersetzen.
ZauberMerged.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Das wäre eine Klasse Umsetzung. Ich muss oft nochmal schauen, welches Gebäude gerade bereits geerntet wurde und produziert und welches fertig ist. Dieses Problem würdest du damit ebenfalls lösen. Bin sehr dafür.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Das finde ich mal eine Klasse Idee. Bei den Manufakturen ist das für mich noch nie so ein Problem gewesen, aber wenn ich Kulturzauber setze, muss ich ständig absetzen und danach wieder ins Inventar, weil ich beim besten Willen nicht auswendig weiß, welche meiner Gebäude die beste Kultur geben. Wenn es programmiertechnisch Möglich wäre, wäre ich sehr dafür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben