• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Verzauberungssegen mit unterschiedlichen Zeiträumen bei Werkstätten

Minna-Minus

Experte der Demographie
habe heute morgen meine Werkstätten verzaubert, bevor ich geerntet habe. Natürlich alle 6 Werkstätten und binnen einiger Sekunden und musste dann feststellen dass der Verzauberungszeitraum unterschiedlich ist zwischen Werkstätten Level 26 (+45 min) zu den Werkstätten Level 27.

Das darf eigentlich nicht sein.

Füge auch mal Screenshots hier mit ein, haben noch anderen ebenfalls diesen Fehler?


Minna

Edit: nur einer meiner Lvl 26 Manus zeigt eine falsche Zeit an, siehe Bild 3 und 4
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 65
  • 02.jpg
    02.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 72
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 67
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 68

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
.....ähm - die Zeit vom Bonus ist doch bei beiden gleich (10:20 Std.) - das mit den 45 Minuten bezieht sich doch nur auf deine Brote ;) (es sind dann 41 Sekunden Unterschied, die durch dein Einstellen der neuen Prod entstanden sind)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Romily,

nein, sehe dir mal die jetzt noch beiden anderen Bilder an. Es ist genau 1 Werkstatt die eine andere Zeit angibt - die obere meiner 6 Werkstätten. Habe ich gerade selbst noch entdeckt und darum noch gerade an mein 1. Posting angefügt
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
kann es sein, dass da noch ein alter Zauber drauf war? - du kannst die Zauber ja stapeln (vielleicht hast du gestern versehentlich eine Werkstatt 2x angeklickt und es war noch eine Restzeit von gestern vorhanden)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
nein, da war keine verzaubert heute morgen

ich verstehe es selbst nicht, jetzt noch weniger wie vorher. Nehme jetzt auch an dass es nicht reproduzierbar ist :rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bei der blauen sieht man recht schlecht, ob die glitzert - mir ist das schon öfters passiert, dass ich was mehrfach verzaubert hab und da ein Zauber bei mir 14 Stunden wirkt, bleibt da dann für den nächsten Tag ein Rest über - vielleicht kann ja der Support noch nachkucken, wann auf dieser Werkstatt ein Zauber drauf war (oder wieviele) ....das wär jetzt die einfachste Erklärung
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Minna-Minus Bitte gib künftig eine vollständige Fehlerbeschreibung an, da wir sonst leider nicht überprüfen können.

Du hast am Samstag übrigens eine der Werkstätten zweimal verzaubert. Daher war auf dieser am Sonntag noch "Rest-Zauber" drauf und somit läuft die neu gewirkte Verzauberung länger als bei den Werkstätten, bei denen kein Zauber mehr drauf war ;):supply:

Wir verschieben hier somit ins Archiv, da es sich nicht um einen Fehler handelt.
 
Oben