• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Verzeichnis: Reisende Händler W5

  • Themenstarter DeletedUser14473
  • Startdatum

DeletedUser14473

Moin, Ihr Elcysandiri!
Da sich die ursprüngliche Handelsallianz anscheinend in Wohlgefallen aufgelöst hat, versuchen wir doch mal ein anderes Modell:
In diesem Thread können sich alle Reisenden Händler der Welt 5 melden.

Bitte gebt an, welche Güter Ihr anbietet, sodass Magier und Botschafter Euch gezielt ingame anschreiben können, um mit Euch Termine zu vereinbaren.

Bitte keine Handelsgesuche in diesem Thread, er soll wirklich nur als Verzeichnis der Händler dienen! Danke.​
 

DeletedUser16066

Momentan suche ich eine Gemeinschaft, die Holz benötigt und gegen Mamor tauschen möchte. Bei Interesse bitte ingame melden :)
 

DeletedUser16039

Ich biete Holz in Mengen > 300K, Schriftrollen und Magiestaub > 70K. Tausche gegen alle Güter.

Momentan kann ich zusätzlich Stahl im Tausch gegen Marmor und Edelsteine im Tausch gegen Elixier bieten.

Besuche zwischen den Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern möglich. Schreibt mich bitte einfach ingame an.

Marmor, Seide und Elixier werden momentan bevorzugt gesucht, tausche aber auch die anderen Güter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben