• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vielen Dank an das Elvenar-Team

DeletedUser19312

Hallo Elvenar-Team,

Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank ausdrücken dafür, dass ihr das Spiel weiter pflegt, die Server am Laufen haltet und immer für die Spieler da seid. Ich denke, dass ist zur Zeit nicht selbstverständlich. Also vielen Dank euch allen.
 

Fussel73

Knospe
Hallo ihr fleißigen, Elvendarer ...
Hiermit möchte auch ich , euch von Herzen danken , das ihr es weiterhin ermöglicht ,das wir in dem Maße dieses Spiel " spielen" können ....
Das ist gerade in solchen Zeiten alles andere Als Selbstverständlich....
Danke , fürs zuhöhren, reparieren und Neu gestalten....
in diesem Sinne ...Dat Fussel
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Danke für euren Dank :D . Es ist für alle in diesen Zeiten nicht so einfach, aber wir werden euren Dank auch an das Inhouse Team, welches sich schon länger im Home Office befindet, weiterleiten und alle werden auch nach wie vor für euch da sein.
Es können dadurch auch einmal manche Sachen etwas länger dauern, also bitten wir euch auch da um Geduld. :)

Bleibt alle schön gesund!
 

zeroone

Ori's Genosse
Dem schließe ich mich auch an.
Bleibt Gesund und Tapfer, alles wird gut werden.
Auch wenn wir alle noch eine ganze Zeit die Auswirkungen dieser Kriese merken werden.
 

DeletedUser16374

Hallo Leute,
Also ich muss Euch einfach ein RIESEN-DICKES-LOB aussprechen!!!! :)

Das mit dem Phönix-Kult Gefällt mir richtig Gut habe schon mein erstes Phönix-Ei ergattert :)
und es macht einfach nur richtig Spaß VIELEN DANK dafür.

L.G.
Galahart

P.S. : UNd immer schön Gesund bleiben :) Damit Ihr auch weiterhin so tolle Veranstalltungen wie den Phönix- Kult machen könnt.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Dem schliesse ich mich an. Ihr seid immer für uns da, seien die Fragen noch so banal. Herzlichen Dank und bleibt alle gesund:)
 

DeletedUser21724

... an alle Moderatoren und Supporter... :)

DANKESCHÖN


Und weil in diesen Zeiten gute Laune nicht schaden kann, hier für euch mein Lieblings-Gute-Laune-Song:

Ganz liebe Grüße :)
Pips
 
Oben