• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Visionsschwaden

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
ich muss in einer quest 40 Visionsschwaden herstellen, das geht nur im Handwerk in der MA, oder? Das dauert ewig, bis ich die 40 beisammen habe. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke :)
 

DeletedUser

man hat meistens zwei Optionen bei den Eventquest.

Lese dir selbst die Aufgabe nochmal langsam vor und beantworte deine Frage selbst ;)
 

DeletedUser

wenn man bei Eventbeginn alle Aufgaben kennt kann man schon etwas vorbereiten, für solche Aufgaben gehe ich schön zeitig ins Handwerk und suche mir Angebote die möglichst viele Schwaden bringen (bei mir 29) dann lasse ich diese im Handwerk und hole sie ab wenn ich sie brauche,danach bist Du mit max 2 weiteren Angeboten bei 40 Schwaden
 

Pukka

Geist des Blattes
ist doch aber seltsam - genau dann, wenn ich die aufgabe habe, visionsschwaden zu ernten kommen ausschliesslich crafting-angebote mit 1-3 schwaden erlös .... nur gut das ich mir eine forschung offen gehalten hatte.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Pukka : komisch, ist bei mir auch so. (Ob Inno uns stalkt und das absichtlich macht? ;) )
Habe auch immer einige Forschungen voll, aber nocht nicht abgeschlossen, damit ich solch blöde Queste schnell erledigt habe.
 
Oben