• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Mal ein Lob ;) Ich hoffe stark es ist kein Bug. Durch den schwarzen Hintergrund finde ich endlich schnell im Tuni meine Provinzen ohne das ich ständig unten in den Turnierbutton rein muss :) Wenn´s so bleibt, gut gemacht. Es gibt auch Leute die schlecht sehen ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
wahrscheinlich ist das der gleiche Bug, der beim aktiven Kundschafter die erforschbaren Provinzen in schwarze Löcher verwandelt. ^^
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Mal ein Lob ;) Ich hoffe stark es ist kein Bug. Durch den schwarzen Hintergrund finde ich endlich schnell im Tuni meine Provinzen ohne das ich ständig unten in den Turnierbutton rein muss :) Wenn´s so bleibt, gut gemacht. Es gibt auch Leute die schlecht sehen ;)
Leider war es ein Bug, jetzt heißt es wieder suchen :( Das wäre die perfekte Lösung gewesen die Provinzen hervor zu heben!
 

Killy

Schüler der Goblins
Immernoch nichts Neues - seit 2 Monaten wird getestet, aber wesentlich geändert wurde bisher nichts. Auf die berechtigten Einwände bezüglich einiger Wunder die nun mehr Nachteile als Vorteile bringen wurde nach wie vor nicht eingegangen, gleiches gilt für die Forschung. Kommunikation gibt es praktisch keine, irgendwie ziemlich deprimierend.
 

DeletedUser21302

bin auch sehr neugierig ;)

Quelle + Flugschule sind seit parallelen Prodschleifen schon mal stufe 6 hochgezogen... Kampfbooster/Zeitbooster gespart...
Bin eine gefährliche Waffe, Geladen und Schussbereit...
Sobald Innogames den Startschuss gibt, wird die Hölle auf Erden losbrechen!!!! :D :D

Oh Junge Oh Junge... Und wenn erst zu Stahl?! Dann ist Apokalypse noch ne Untertreibung! :p
 

salandrine

Orkischer Söldner
bin auch sehr neugierig ;)

Quelle + Flugschule sind seit parallelen Prodschleifen schon mal stufe 6 hochgezogen... Kampfbooster/Zeitbooster gespart...
Bin eine gefährliche Waffe, Geladen und Schussbereit...
Sobald Innogames den Startschuss gibt, wird die Hölle auf Erden losbrechen!!!! :D :D

Oh Junge Oh Junge... Und wenn erst zu Stahl?! Dann ist Apokalypse noch ne Untertreibung! :p
Was nützen dir die gesamten Soldaten, wenn so ab Provinz 12 und dem 3. Stern nur noch gekauft werden kann? Rüste lieber deine Manus und Orksproddis auf, dann kommste weiter. ^^
 

DeletedUser21302

Was nützen dir die gesamten Soldaten, wenn so ab Provinz 12 und dem 3. Stern nur noch gekauft werden kann? Rüste lieber deine Manus und Orksproddis auf, dann kommste weiter. ^^
NIEMALS!!!!!
SIEGE MÜSSEN MIT BLUT ERRUNGEN WERDEN!!!! ;) ...Zitat unserer ehemaligen Turnierkönigin

Bestechung ist ehrlos... :D
 

DeletedUser21302

Um die neuen Turnieränderungen für die Spieler akzeptabler zu machen und Endgamer bei der Stange zu halten...

Habe ich einen Vorschlag:

Da ja der Wundereinfluss und Stadterweiterungseinfluss auf die Erhöhung der Basistruppgröße doch sehr kontraintuitiv ist...
Sollte dieser Faktor stets als Turnierschwierigkeit angezeigt und bewertet werden!
Und abhängig von der Turnierschwierigkeit sollte eine Wahrscheinlichkeit bestimmt werden mit der man
im 1. Stern pro Kampf 1 Diamanten gewinnen kann...
Im 2. Stern 2 Diamanten...
...
Im 6.ten Stern 6 Diamanten!!!!

Quasi: Als Wettprovision für die Kämpfer? Je mehr es kracht umso höher die Wetten! :D

Diese Wahrscheinlichkeit muss nicht hoch sein - skaliert aber mit der Schwierigkeit!
...und wenn in einem Turnier nur 100 Diamanten zusammenkämen?

WER WILL DANN NOCH WUNDER ABREIßEN UM SICH DAS TURNIER LEICHTER ZU MACHEN????? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das GA startet am Montag, eine Uhrzeit ist in der Ankündigung nicht angegeben, es endet um 19.00 Uhr am 11.10.
 
Oben