NIcanor de Corda
Experte der Demographie
also nochmal 70 Provinzen
Leider war es ein Bug, jetzt heißt es wieder suchenMal ein LobIch hoffe stark es ist kein Bug. Durch den schwarzen Hintergrund finde ich endlich schnell im Tuni meine Provinzen ohne das ich ständig unten in den Turnierbutton rein muss
Wenn´s so bleibt, gut gemacht. Es gibt auch Leute die schlecht sehen
![]()
Was nützen dir die gesamten Soldaten, wenn so ab Provinz 12 und dem 3. Stern nur noch gekauft werden kann? Rüste lieber deine Manus und Orksproddis auf, dann kommste weiter. ^^bin auch sehr neugierig
Quelle + Flugschule sind seit parallelen Prodschleifen schon mal stufe 6 hochgezogen... Kampfbooster/Zeitbooster gespart...
Bin eine gefährliche Waffe, Geladen und Schussbereit...
Sobald Innogames den Startschuss gibt, wird die Hölle auf Erden losbrechen!!!!![]()
Oh Junge Oh Junge... Und wenn erst zu Stahl?! Dann ist Apokalypse noch ne Untertreibung!![]()
NIEMALS!!!!!Was nützen dir die gesamten Soldaten, wenn so ab Provinz 12 und dem 3. Stern nur noch gekauft werden kann? Rüste lieber deine Manus und Orksproddis auf, dann kommste weiter. ^^
NIEMALS!!!!!
SIEGE MÜSSEN MIT BLUT ERRUNGEN WERDEN!!!!...Zitat unserer ehemaligen Turnierkönigin
Bestechung ist ehrlos...![]()
Montag 19:00 startet GM obwohl der 2.20 genau 14 Tage gewesen wären.wir warten eher auf die Gem -Info und nicht auf Tunieränderung... obwohl hm, schliesst das eine das andrere aus ?