• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Vorankündigung der Wartung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4893

Holla Elfen und Menschen
Passiert es euch auch ?
Mitten in einer Action: Güter abholen oder sogar Kampf, wird das Spiel geschlossen.
upload_2016-10-12_8-41-40.png


Eine Vorankündigung wäre da sehr Hilfreich.
Schon beim Einloggen sollte dann die Vorankündigung für den Tag der "Wartung" zu sehen sein.
 

Deleted User - 186166

Dagegen. Wo bleibt denn bei diesem Vorschlag der Spass... :D
 

Pukka

Geist des Blattes
hmmm sprach der frosch... pass auf da kommt ein last ...quatsch

ok das war es nu an uralt-jokes...
 

DeletedUser4522

Mal ganz im Ernst: Die Ausfallzeit während eines Updates ist so gering, dass man manchmal einfach nur neu einloggen muss. Und nen Vorteil es 5 Minuten früher zu wissen sehe ich auch nicht. Die Updates werden hier im Forum angekündigt. Normalerweise sind die dann Mittwochs Mittags, zwischen 12 und 13 Uhr. Das sollte doch eigentlich reichen.
 

DeletedUser738

@Brin ............... eigentlich geht es nicht um die "Ausfallzeit" ..........

Es geht mehr darum, dass alles hier sehr KURZFRISTIG und OHNE VORANKÜNDIGUNG geändert wird !
 

DeletedUser4522

Wie woanders schon im Forum steht: Kleinere Updates werden nur im Forum bekannt gegeben. Ist wohl eine Grundsatzfrage. Im Spiel brauche ich sowas jedenfalls nicht. Ich würde mich aber nicht beschwehren, wenn es auf dem Einloggbildschirm einen Hinweis auf eine neue Version geben würde.
 

DeletedUser572

Moin,

tatsächlich hatten wir die Idee schon mehrfach und haben sie auch bereits erhört! Bei uns existiert schon ein Plan für ein neues, besseres Ingame News Fenster welches euch im Spiel über die Neuigkeiten informieren soll. Derzeit wissen wir aber noch nicht wann das Feature entwickelt wird.

Deshalb verschiebe ich diese Idee mal ins Archiv.

In der Zwischenzeit könnt ihr das Forum regelmäßig besuchen. Wir kündigen ab jetzt Updates mit den großen Bannern am Kopf des Forums an. Das Forum könnt ihr über den neuen Button unten rechts neben dem Optionsrad einfacher aufrufen.

Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben