• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Vorräte beim Abholen aus Werkstatt doppelt dem Lager zugefügt

Kendram

Ori's Genosse
Anleitung für Fehlermeldungen:
Browser und Version/Mobile und Version: bisher nur bei Browser
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Kendram
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: keine Quest
Reproduktionsschritte: Produktion in Werkstatt starten, dann Abwarten bis Vorratsproduktion fertig, dann Klick auf das betreffende Gebäude
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: Leider ist der Fehlereffekt für mich zu schnell um ihn in einem Screenshot festzuhalten.
Spielversion: v1.130
 

Anhänge

  • Werkstatt Elvenar.png
    Werkstatt Elvenar.png
    241 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können dieses Verhalten nicht reproduzieren. Bei uns werden immer nur einmalig die Güter/Vorräte angezeigt und gutgeschrieben. Sollte das Problem nochmals auftreten, wende dich bitte direkt an den Support, so dass dieser das in den Logs nachverfolgen kann.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich habe das letzte Woche ein einziges Mal gesehen über dem Gebäude. Leider weiß ich nicht, ob es nur ein Grafikfehler war und ging davon aus, der Server würde sowieso richtig reagieren.
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Weiß was du meinst, wenn man elvenar im Hintergrund kaufen hätte, und es sich nicht aktualisiert, und man dann einsammeln, ist aber überall so, erscheint das nochmal... Nicht immer, aber oft. Dann rattert die Zeit Anzeige der WP bspw in Zeitraffer runter
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich habe noch beobachtet das die doppelte Anzeige beim Abholen der Vorräte abhängig von der Reihenfolge ist in der man die Produktion abholt und dann in verschiedenen Werkstätten auftritt (bisher aber immer nur bei einem einzelnen Gebäude). Vielleicht ist es auch abhängig davon ob man Elvenar im Hintergrund ausführt. Auf jeden Fall tritt der Anzeigenfehler nur sporadisch auf.

Vielleicht hilft das etwas den Anzeigenfehler einzugrenzen und zu beheben.
 
Oben