• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Richtig gelöst Vorräte raus!

DR SAM

Knospe
Wie schnell schaffst du es in Elvenar, mit 7 Werkstätten der Stufe 8 bei 150% Kulturbonus und einem Hauptgebäude der Stufe 12, deinen Vorrätespeicher von 0% auf 100% vollzufüllen? Gib die schnellst mögliche Zeit in Stunden und Minuten an!

Viel Spaß dabei :)
 

Deleted User - 849051442

Unsere Antwort lautet:
Sofern man nicht eh einen 100%-Werkzeugsegen nimmt und das Lager somit innerhalb weniger Sekunden aufgefüllt hat, benötigt man auf dem regulären, schnellsten Weg 48,5 Stunden.
Hier der Rechenweg: 5 Min Produktionen: 240.000 Lager : (59*7) Werkzeuge = 581,11 Starts * 5 Minuten = 2.905,55 Minuten = 48,43 Stunden

Eine Bitte an alle Forenuser: Postet hier erst, wenn @*Isis* oder @Nicita20 hier geantwortet hat, ob das Rätsel richtig oder falsch gelöst ist.
 

DeletedUser337

0,43h sind 26 Minuten, der letzte Durchgang kann (obwohl rechnerisch früher fertig) ja trotzdem erst nach 5 Minuten abgeholt werden?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Also ich komme auf 48h 30 min

1619202180969.png


Es war klar das da nur die 5 min Produktionen in Frage kommen, die anderen hab ich nur als Test teilweise mitgeführt.

Die 10 min Differenz kann ich mir eigentlich nicht erklären, außer Excel rechnet falsch ;)
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
48,50 Std ist umgerechnet 48 Std 30 min, wie in unseren antwort angegeben.

Einmal als Dezimalzahl nur angegeben und einmal als Stunden und minuten wert.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich will ja nicht pingelig sein, aber bei aller Liebe zu Elvenar würde bei mir der schnellstmögliche Weg mindestens eine, tendenziell aber eine weitere 9 h Nachtruhe beinhalten :p
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Da leider von DR SAM keine Antwort mehr kam und der Lösungsweg von Arela und Volpert richtig ist, sehen wir das Rätsel als gelöst an.
 
Oben