• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Vorräte

Andschana

Kluger Baumeister
Ich bekomme beim polieren keine Vorräte mehr.
Cache und Cookies geleert, ebenso der Flashplayer.
Browser Cyberfox auf dem neusten Stand.
 

DeletedUser2812

Andschana Vorräte bekommst du immer zurück, wenn der Nachbar/Gildies dich auch zurückpoliert hat und du innerhalb von 23 Stunden nach deren Polieren auch zurückpolierst :)
 

Andschana

Kluger Baumeister
Da ich in der Vergangeheit wesentlich mehr bekommen und zwar täglich, muss ich wohl davon ausgehen, das wieder viele Spieler aufgehört haben.

Kann geschlossen werden.
 

DeletedUser2812

Da ich in der Vergangeheit wesentlich mehr bekommen und zwar täglich, muss ich wohl davon ausgehen, das wieder viele Spieler aufgehört haben.

Kann geschlossen werden.


Keine Vorräte heißt nicht zwangsläufig, diese Spieler habens aufgehört. Für mich klingts eher so, dass die keine Lust mehr auf Weltkarte Polieren haben, nur noch gildenintern... :/ Diese Einstellung/Verhalten habe ich auch, poliere nur die Weltkarte erst wenn ich Gold brauche oder notwendig Vorräte bei Nachbarn die mich die letzten 23 Stunden poliert haben
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier nicht um einen Fehler handelt, wird er Thread ins Archiv verschoben.
 
Oben