• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorsicht - NEU

DeletedUser20838

Hallo zurück, hab schon andere Spiele dieser Art gespielt.... bis jetzt fühle ich mich noch nicht mit Geldzahlungen genervt! Mal schauen wie lange das noch ohne;) geht.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Maggie, Willkommen hier im Forum.
Oftmals sind es ganz einfache Dinge weswegen Anfragen unbeantwortet gelöscht werden. Viele Erzis legen beispielsweise Wert auf eine schriftliche Bewerbung, weil sie zum Beispiel keine reinen Appspieler suchen. Ich habe mir damals auch die Beschreibung genau durchgelesen der Gilden, da stehen schon viele Infos: geforderte Bonusgüter, Mindestpunktezahl und weitere Anforderungen.
Erst wenn alles gepasst habe, habe ich mich in Verbindung mit dem Erzmagier gesetzt.

Sehr hilfreich ist auch ein Posting dort wo dir schon empfohlen wurde hier im Forum. Ist vielleicht auch für den Anfang etwas leichter für dich :). Da kannst du ja dann rein schreiben welche Bonusgüter du haben wirst, was du dir von der Gilde wünscht und ob du gerne Turniere und Gemeinschaftsabenteuer bzw. Events spielen willst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Spiel

Minna
 
Oben