• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellen

  • Themenstarter DeletedUser17183
  • Startdatum

DeletedUser17183

Hi Ihr Lieben, bin schon eine Weile am mitspielen aber habe mich noch nicht vorgestellt. Also ich freue mich auf den Adventskalender und bin gespannt was sich dahinter alles so versteckt. Wünsche euch allen eine spannende Elfenzeit
 

DeletedUser21715

Hallo zusammen auch ich bin neu im forum, spiele aber schon eine Weile. Ich wünsche allen eine schöne Advendszeit.
 

DeletedUser21795

Hallo zusammen, ich bin auch neu im Forum, spiele aber schon einige Monate. Mir gefallen die Gemeinschafts-Events. Ich habe Anschluss an eine tolle Gilde gefunden. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben Spaß am Spiel. Ich wünsche allen eine schöne Elfenzeit.
 

DeletedUser21724

Hallo und guten Tag und einen schönen Wochenstart! :)
@Elfenianien, @Elevin, @Amaylana, ihr werdet hier sicher ein paar nette "neue" Leute kennenlernen, gute Tipps bekommen und ansonsten viel Spaß haben.
Willkommen im Forum von meiner Seite
Liebe Grüße :)
Pips
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Elfenianien. :)
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Elevin. :)
Und herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Amaylana. :)
Wünsche Euch 3 auch eine schöne Elfen-Adventszeit.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum @Elfenianien @Elevin und @Amaylana :)

Schön, dass ihr nun auch das Forum für euch entdeckt habt.
Gerne hätte jede von euch einen eigenen Vorstellungsthread für sich eröffnen können. ;)

Ihr möchtet euch regelmässig über Neues informieren? ----->Dann bitte hier entlang<------
Ihr habt Fragen oder sucht Hilfe? ----->Das findet ihr hier<-----
Und unser Wiki, dass ständig weiter verbessert wird ----->freut sich auf eure Besuche<-----

Und nun viel Spass in unserer lebhaften und gutbesuchten Community!

Liebe Grüsse,

Tiboria
 
Oben