• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

vorstellen

DeletedUser2679

meine verehrung liebe mitstreiter

ich bin 56 jahre,österreicher und im waldviertel in NÖ zuhause

spiele nun schon ein halbes jahr und möchte mich nun im forum beteiligen,
nach dem ich mich mehr oder weniger erfolgreich dem aufbau meiner stadt gewidmet habe bin ich nun an einem punkt an dem es alleine schwierig ist und es schön wäre etwas hilfe beim verstehen von aufgaben zu bekommen

:)
 

DeletedUser2679

vieleicht kann mir jemand sagen wie ich das problem bunshee lösen könnte und die angst meiner bewohner beenden kann
würde mich sehr freuen darüber
 

DeletedUser6730

Willkommen im Forum und einen schönen Gruß nach Österreich
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, da ich selbst erst seit ein paar Tagen dabei bin. Ich wünsche dir aber im Spiel und nun auch im Forum viel Spaß.
 

Deleted User - 149950

Hallo @levantes
Willkommen im Forum.

In welcher Welt spielst du denn? Welche Rasse?

Wenn du alleine nicht mehr weiter kommst, dann such dir eine nette Gemeinschaft. Hier im Forum gibt es auf der Hauptseite ganz unten die einzelnen Bereiche der Spielwelten, da kannst du dir ne Gilde suchen.;)

Die Banschee ängstigt deine Bewohner? Hmm, vielleicht solltest du das Phänomen einfach erforschen und deinen Bewohnern dann genau erklären. Evtl. hilft es auch, einfach mal deine Truppen mit der Banschee zechen zu lassen. Hab gehört, dass soll wahre Wunder wirken.:D
 

TriPau

Ragnarok
Hallo Levantes und willkommen hier im Forum! Wie heißt die Welt auf der du spielst? Uups, hat Melios auch schon gefragt ...
Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Spiel!
 
Oben