• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung: Aphrodite und Xenia

  • Themenstarter DeletedUser13962
  • Startdatum

DeletedUser13962

Hallo ihr lieben,
ich kenne mich kaum aus - aber ich liebe dieses Spiel! Perfekt zum Chillaxen.

Als App-user sind meine Möglichkeiten rudimentär.
Die Foren mag ich.

Der Rest wird sich schon weisen - mal gucken...

LG Max
:):D:human:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hallo Du Lieber, herzlich willkommen im Forum, Max. Mit der App spiele ich auch ab und zu, sie ist wirklich gut gelungen. Das Wichtigste hat sie schon und der Rest kommt auch noch, nach und nach. :)
Wünsche Dir stets perfektes Chilllaxen und natürlich viel Spaß beim Elvenar-App-spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Herzlich Willkommen im Elvenar-Forum, Max,

schau Dich erstmal in aller Ruhe um - womit nutzt Du denn die App, wenn ich fragen darf?
:scroll: Feedbackthread für die Elvenar-App
https://de.forum.elvenar.com/index....rd-mobil-die-app-ist-auf-dem-weg.7484/page-29
Die meisten Spieler sind damit sehr glücklich - aber es stimmt natürlich, für ein paar Sachen muss man dann doch die Browser-Version nutzen.

Für das Forum sind ist natürlich wichtiger, dass Du die richtigen Infos bekommst. Dabei ist dann nicht so wichtig, auf welches Gerät :)
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/
 

DeletedUser13962

Danke erstmal!
Ich spiele ausschließlich App, nie am pc - dass hier weniger geht, stört mich nicht.
Da ich im Hauptberuf u.a. selber Forummoderator bin, stöbere ich herum.
Die Performance hier ist toll, da bleib ich gern.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden (die Forumregel sind definiert - genauer ..... Naja)
 

DeletedUser13962

Bislang fiel mir nur auf, dass manche Daten etwas hinterherhinken - bekam heute von Tacheles eine Nachricht, finde sie aber im Team nicht. Und die Forum-Regel harmonieren schwer mit der Community-Ecke. Darum nehme ichs locker.
 

DeletedUser13962

Sorry: streiche Community setze die gute Stube. Stichwort: Meinungsfreiheit. Aber: hier werde ich mich brav halten. Danke für die Kommunikation
 

DeletedUser

Dafür sind wir ja da - Du bist doch selbst Forum-Moderator :)

Und ich bin ein wenig neugierig: Ist es ein Spieler-Forum, kannst Du "nebenher" Elvenar zocken?
 

DeletedUser

Ich betreue Fernlehrgangs-Foren in der Erwachsenenbildung - hier sind die Regeln völkerrechtlich nicht so streng als bei euch - dafür ist das Rollen-/Rechte-Management strickter.
Bei mir ist Kritik erwünscht - in jeder Hinsicht - da es bei Verstößen gar nicht erst zur Veröffentlichung kommt, denn wenns mal freigegen ist - bleibst auch.
Wir unterscheiden da in verschiedenen tools und nicht alles in Foren, zB Umfragen sind total eine andere Baustelle, drum surfe ich bei euch quer durch, denn nur in 1 tool zu bleiben macht Spass
 

DeletedUser

Okay,

das ist erstmal eine schöne Sache: Mir ist nur jetzt nicht ganz klar, ob sich der völkerrechtliche Aspekt, den Du bei den Regeln beobachtet hast, sich auf die beiden völlig gleichberechtigten Gruppen der Elfen und Menschen bezieht. :)

Denn das ist eine längere Diskussion. Wenn Du Spaß an sowas hast, schau doch mal in die gute Stube.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/die-gute-stube.29/

Weiterhin viel Vergnügen, auch beim Elvenar-Spiel natürlich.
 

DeletedUser

Es bezieht sich auf die Regeln an sich.... aber so sind sie halt. Ich gehe wieder ans spielen. Geschrieben genug.
Danke nochmal und lG
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Herz.jpg lich willkommen und allgemeines Wohlfühlen hier! liebe Grüße!
 
Oben