• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

[Vorstellung] Eadric, wenn man einen Druiden zum Bauherrn macht.

DeletedUser21954

Für Alle, die kein RP mögen, weiter unten gibt es das nonrpg.

Ein Druide sitzt gedankenversunken auf dem Fels der den Eingang zur Stadt Alborae markiert.

"Seid gegrüßt ihr Elben, Halblinge, Zwerge, Orkse, Feen, Menschen und andere Rassen." begrüßt er euch freundlich.

Langsam richtet er sich auf, geht ein paar Schritte nach links und anschließend ein paar Schritte nach rechts. Streckt und reckt sich, bevor er sich räuspert und fortfährt zu sprechen.


"Ich bin Eadric, der neue Herr über Alborae. Den Namen des Kontinents habe ich vergessen. Im Allgemeinen möchte ich anmerken, dass dieser verschmitzt lächelnde Elf mich einfach zum Lord über diese wunderschön idyllische Siedlung gemacht hat. Obgleich ich die Aussicht genieße muss ich doch zugeben. dass dies meine erste Siedlung ist. Es steht außer Frage, dass ich Fehler machen werde, dass sich meine Berater grämen werden, und dass ich euch zu gegebenen Zeiten um Rat ersuchen werde. In Moment geht es unserer Siedlung gut, die Krise des Wohnungsmangels haben wir abgewendet. Aber ihr seid hier, weil ihr mehr über mich erfahren wolltet richtig?

Ich habe einige Zeit bei den Druiden zugebracht und mir ihre Art zu schwafeln angewöhnt. Ich bin sehr von der Magie angetan und verbringe die meiste Zeit in der Magischen Akademie mit dem Versuch Königliche Restaurationen zu erstellen. Leider scheinen mir einige Zutaten zu fehlen, an die sich nur schwer zu kommen gelingen sollte. Ich liebe die Braun- und Pandabären und kann es kaum erwarten, bis die Meinigen schlüpfen. Bis lang dachte ich Bären seien Säugetiere, aber ich habe die Eier gesehen."

Freundlich grinsend setzt er sich wieder auf seinen Felsbrocken.

"Euer erster Eindruck mag euch täuschen, ich habe die Schriften des Wissenssteins ([nonrpg]Wiki[/nonrpg]) bereits studiert und ich freue mich wirklich einfach nur mit euch zu palavern. In diesem Sinne, hoffe ich auf reichliches Prestige für unser junges Städtchen Alborae."

Non-RPG:

Character-Sheet:

Name: Eadric
Stadt: Alborae (Stadt der Alben/Dunkelelfen) :elf:
Gilde: Helden d. Schwarzen Auges ( :steel::plank::silk::scroll::magicdust::magicdust:)

Gegründet: Gestern (zu spät fürs :marble:Turnier, :oops::p)
Spielewelt: DE5
Dabei: Ca. 1 Woche.

Hallo, ich spiele den Charakter Eadric, habe gerade erst angefangen. (= Blutiger Anfänger) und habe sicher schon den ein oder anderen Fehler im Spiel gemacht, trotz tatkräftigen Wiki lesens. ;)
Im RL bin ich 19 und wie man merkt, mag ich RPGs. Aus Spaß an der Freude schreibe ich Geschichten.
Ich freue mich Teil der Community zu sein, wünsche euch allen ein angenehmes Rest-Wochenende und hoffe auf Gute Zusammenarbeit.

LG "Eadric"

P.S.: Sollte RP im Forum nicht erlaubt sein, entschuldigt das bitte, ich habe keine einschränkende Regel diesbezüglich gefunden. :)
 

DeletedUser21954

Dankesehr, ich werde das mit Sicherheit demnächst nutzen, denn ich habe schon einige Fragen. Primär zum Event, Turnieren, etc... :)
 

DeletedUser21724

Eadric, guten Morgen! :)
Deine Vorstellung war einfach spitzenmäßig gut!!!! Respekt! *großenKotaumach... gibt leider keinen Smiley dafür* *lach*
Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Spiel
Pips
 

DeletedUser21954

Eadric, guten Morgen! :)
Deine Vorstellung war einfach spitzenmäßig gut!!!! Respekt! *großenKotaumach... gibt leider keinen Smiley dafür* *lach*
Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Spiel
Pips

Danke es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich werde sicherlich Spaß im Spiel haben.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und herzlich willkommen, hier im Forum ist eigentlich alles erlaubt, solange du höflich bist und in der richtigen Sektion postest.
Viel Spaß und Erfolg
 
Oben