• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung GuardianJeanne - Besser spät als nie ;-)

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Hallöchen alle zusammen,
ich bin zwar "schon" seit November dabei aber bin noch nicht dazu gekommen mich vor zu stellen.
War bisher nicht viel im Forum aktiv aber die Guides hier und "Spoiler" zu den Events haben mir schon sehr geholfen mich im Spiel zurecht zu finden und ich bin schon äußerst erfolgreich voran gekommen.
Browser Games sind allerdings kein Neuland für mich. Ich spiele sie schon seit c.a. 13 Jahren mehr oder weniger aktiv.
Doch mein große Leidenschaft gebührt "richtigen" Games. Dabei bin ich nicht wählerisch.
Fühle mich in allen Genres wohl, ob Shooter, MMORPG oder Strategie-/Aufbauspiel.
An diesem Spiel reizt mich besonders, dass es kein PVP gibt und man so ganz entspannt wachsen kann.
Außerdem finde ich die zusätzlich nutzbare APP sehr hilfreich, um zwischendurch nochmal ein paar Produktionen an zu schmeißen.
Ich habe meinen Platz in der Mitte einer tollen Gemeinschaft gefunden und freue mich auf all den Content den wir in Zukunft gemeinsam entdecken werden.
Ich bin ein reiner Teamplayer und übernehme in Spielen gerne Rollen wie Supporter, Healer, Medic, o.ä.
Normalerweise kennt man mich unter dem Namen Cassiopaia.
Ich freue mich teil dieser Community sein zu können und hoffe mich in Zukunft mehr im Forum einbringen zu können.
Leider ist mein Job im 3-Schicht-System sehr zeitraubend.

Bis dahin, vielleicht trifft man sich ja mal in der Nachbarschaft in Arendyll =)
Liebe Grüße
Johanna aka Jeanne
 

hansdottir

Alvis' Stolz
teamplayer ist erstmal immer und grundsätzlich gut!!!
Island_Buch 1.jpg
:D


herzlich willkommen !
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen auch von mir, Jeanne,

wenn Du mit den Spoilern und dem Wiki vertraut bist, dann kann ich an dieser Stelle nur sagen: Schön, Dich dabei zu haben. Wenn Du dazu die Gelegenheit findest: Ein relativ neues Projekt, in dem Ideen für Elvenar gesammelt und verbessert, dann weitergeleitet und umgesetzt werden, ist die Ideenschmiede.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/umgang-mit-der-ideenschmiede.8109/

In dem Beitrag von Tacheless ist das alles sehr schön erklärt, finde ich. Weiterhin viel Spaß beim Spiel, und wenn Du was beitragen möchtest, würde ich mich sehr freuen.
 

GuardianJeanne

Saisonale Gestalt
Vielen Dank für die Willkommensgrüße
Ich hatte tatsächlich schon einige Ideen fürs Spiel aber habe sie ehrlich gesagt wieder vergessen O_ô
wenn ich mich wieder daran erinnere melde ich mich xD
 

Cruller

Geist der roten Königin
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum, GuardianJeanne. Hier kann sich jeder einbringen, sei es mit wichtigen Fragen oder den passenden Antworten, nützlichen oder einfachen Ideen oder auch lustige Zitate in der Guten Stube.
 
Oben