• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung HierBeiMir

HierBeiMir

Knospe
Hallo liebe Elvenar Gemeinde,
bin HierBeiMir das ist aber nur für's Spiel. Mein eigentlicher Name ist Andreas.

Ich spiele das Spiel schon seit einigen Jahren. Ich war in der ganzen bisherigen Spielzeit mal mehr, mal weniger aktiv im Spiel. Und habe leider auch schon einige Male komplett neu gestartet (Anfängerfehler waren meist daran schuld).

Im moment bin ich in zwei Welten (Elcysandir, Sinya Arda) vertreten. Bin in beiden Welten gut voran gekommen. Und das Spielen macht immer noch Spaß. In beiden Welten bin ich jeweils in einer Gemeinschaft vertreten, die mir gut gefällt und wo ich mein Spiel ohne zwang (Mindestpunkte im Turnier Turm... oder ähnliches) ausleben kann.
Ich bin in der Gemeinschaft "Tomte" (Welt - Sinya Arda) zum Erzmagier aufgestiegen. Nachdem sich unser vorheriger Erzmagier seit monaten nicht mehr im Spiel gemeldet hat.
Aus diesen Grund habe ich mich hier im Forum angemeldet um meine Gemeinschaft mit wichtigen Neuigkeiten zu versorgen. Oder bei Fragen in der Gemeinschaft, hier Hilfe oder Antworten zu finden.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum. Und wünsche uns Allezeit viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße Andreas - HierBeiMir

Zurück
Oben