• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Julia - Ich wollte auch mal kurz ein Hallo in die Runde werfen

DeletedUser14257

Hallo zusammen!
Ich bin Julia, 34 Jahre aus NRW. Ich spiele noch nicht so lange aber bin mit Spaß dabei.
Freue mich hier vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks zum Spiel zu erhaschen. In diesem Sinne gehe ich mal weiter stöbern.
Danke für die Aufnahme und einen schönen Tag allerseits.
LG Julia :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
hallo, wurde schon aufgefangen, was Du in die Runde geworfen hast :D Du, bei den Tipps, Tricks+ FAQ ,Fragen und Hilfe , in WIKI,aber auch auf Facebook findest Du viele Hilfsangebote/Antworten für alle möglichen Probleme. Und :! unsere Moderatoren haben ein groooßes Herz.
Ich weiß, von was ich rede.... Also viel Spaß beim Suchen und Stöbern thHBN9LRB8.jpg liebe Grüße!
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen im Elvenar-Forum, dakoju,

freue mich immer sehr, wenn jemand nach Tipps und Tricks fragt - denn die von Spielern erstellten Guides, die Melios vor einiger Zeit in einem Thread zusammengefasst hat, sind wirklich gut. Es gibt sogar eine Stadtplanungs-Software, die einer der Profi-Spieler entwickelt hat - da ist aso für jeden was dabei.

Die Guides
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index....rn-erstellte-guides-und-hilfen-im-forum.7911/

Der Thread zum Elvenar-Stadtplaner
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/fanseite-city-planer-www-elvenarchitect-com.2809/

Was ich sagen möchte: Viel Spaß und viel Glück bei dem Aubau Deines kleinen Elvenar-Reiches.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Forum, dakoju. Hier wirst Du sicherlich noch so einiges beim Stöbern erhaschen, neben den vielen Tipps und Tricks. Da gibt es noch die Ideen, die Foren-Events ...- ach, was rede ich, Du wirst beim Stöbern alles finden und noch vieles mehr.
Und danke, wünsche Dir auch noch einen schönen Rest-Tag.:)
 

Cruller

Geist der roten Königin
auch bei dieser Disziplin bitte konstruktiv
Aus dem www-wiki:
"HAMMERWURF

Der Hammerwurf (auch Hammerwerfen) ist eine Disziplin der Leichtathletik oder auch Schwerathletik, bei der es einen „Wurfhammer“, heute eine Metallkugel an einem Stahldraht, so weit wie möglich zu schleudern gilt.
Der Sportler hat zum Schwungholen einen Kreis von 2,135 Metern Durchmesser (7 englische Fuß) zur Verfügung. Er nutzt diesen, um den Hammer zunächst mit beiden Armen kreisen zu lassen, um ihn vor dem Abwurf möglichst stark zu beschleunigen..."

;)
 

DeletedUser4893

Man möge mir verzeihen, aber zu Hammerwurf fällt mir nur dies ein.

Sommerolympiade. Hammerwerfen. Ein Amerikaner, ein Russe, ein Deutscher. Der Amerikaner konzentriert sich, wirft: 84,22 Meter. Jubel. Auf die Frage der Journalisten nach seiner Form:
"Mein Vater war Holzfäller, mein Grossvater war Holzfäller. Da hat man viel Kraft in den Armen und die Arbeit im Wald bringt die entsprechende Ruhe."

Der Russe. Konzetriert sich, wirft: 85,43 Meter. Jubel. Die Journalisten:
"Woher nehmen Sie die unglaubliche Nervenstärke, nach dem Rekord des Amerikaners noch einmal derartig zu kontern?"

"Wissen Sie, mein Vater war Bergarbeiter, mein Grossvater war Bergarbeiter. Das bringt von vorneherein die Kraft und Nervenstärke auch in schwierigen Situationen."

Der deutsche Athlet geht in den Ring. Dreht sich, schwingt harmonisch aus: 87,54 Meter. Neuer Weltrekord. Jubel. Jetzt um ihn der Pulk von Journalisten.

"Ach, wissen Sie, das ist nicht so schwer. Mein Vater ist arbeitslos, mein Grossvater war schon arbeitslos. Und mein Grossvater sagte immer zu mir: 'Junge, wenn Dir mal einer einen Hammer in die Hand drückt - dann schmeiss ihn, so weit Du nur kannst.'"
 

DeletedUser14257

Danke, der große Hammer ist super *lach*

*einen Knicks vollführ* Danke euch für die freundlich Aufnahme und den "Hammer"Witz ;) :D
 
Oben